ZitatOriginal geschrieben von steephan
Ist es denn sicher, daß der Akku des Handys geladen wird, wenn das Handy via Datenkabel an dem Notebook hängt?
Das kommt wiederum auf den Hersteller an. Es gibt beides, mit und ohne Akkuladung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Ist es denn sicher, daß der Akku des Handys geladen wird, wenn das Handy via Datenkabel an dem Notebook hängt?
Das kommt wiederum auf den Hersteller an. Es gibt beides, mit und ohne Akkuladung.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Bestell sie einfach - die wirst Du hier schnell los, wenn Du im Thread Titel auf das Modell (Huawei E169V) und die 7,2 MBit/s-HSDPA-Unterstützung hinweist.
Nicht zu vergessen, der kann auch HSUPA, was der K3565 auch nicht kann.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Probier das Update nochmals.
Wie soll er das machen, wenn der Stick nicht mehr erkannt wird ?
Unter Eigenschaften-Erweitert einfach folgendes eintragen:
AT+CGDCONT=1,"IP","jeweiliger APN"
Einwahlnummer *99#
Das Einfachste wäre doch die Web´n´walk box 4 oder der Huawei B970 da brauchst Du
nur wie von Dir gewollt, eine Simkarte. Eine externe Antenne kannst Du auch anschließen.
ZitatOriginal geschrieben von Levent
Hallo Wibbel,
Die Testzeit kann je nach Upload-Geschwindigkeit variieren.
Was hast du für Werte gemessen? Gab es große Differenzen zu anderen Speed-Test Seiten?
Kam nur einmal auf ~ 900kbit/s sonst nur um die 500 kbit/s normalerweise erreiche ich aber dank HSUPA über 1 Mbit/s.
Die Messung des Upload geht viel zu schnell. Knapp eine Sekunde ist zu wenig um einen rellen Wert zu bekommen.
Warum im LG nicht, weiss ich nicht, aber ein Versuch wäre es doch wert, den EU Router in einen EM Router zu flashen und dann noch einmal Die T-Mobile Variante der GE0 201 zu testen.
Da fällt mir eigentlich nur noch Vodafone selbst ein. Würde mal anrufen, ob in Deinem Bereich Netzprobleme bekannt sind.
Könnte auch am USB Port liegen, da bei HSDPA Verbindungen ein hoher Traffic und damit eventuell zu hohe Ströme für den USB Port fließen, was zu Unterbrechnungen der Internetverbindung führt. Bekanntes Beispiel ist die GE0 301 mit PCMCIA Adapter zu USB. Mit diesem Adapter kam es auch zu ständigen Abbrüchen der Verbindung. Ursache war, wie schon beschrieben,dass der Port überlastet war. Entweder ein Doppelkabel welches zwei Ports gleichzeitig nutzt oder ein aktives USB Kabel verwenden. Ob´s die Ursache ist weiss ich natürlich nicht.