-
Re: Re: com! Probeabo
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Ist noch verfügbar.
Vielen Dank für den Tipp. :top:
Hast du (oder jemand anders) dort eine mail-Bestätigung erhalten? Bei mir kam da gar nix. Wäre schade, wenn irgendwas schief gelaufen ist.
-
Firen:
einfach in die filiale schicken lassen (ohne gutschein) und dann an der kasse im laden die ausgedruckte mail mit dem gutschein-code vorzeigen. der/die kassierer(in) tippt den dann ein und du sparst 20€
:top:
-
tja bei mir noch nicht. vielleicht muss man im forum stressen um das ganze zu beschleunigen 
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Loch bohren klappt glaub ich nicht. Dazu ist der Halter meines Erachtens zu klein.
Muss morgen mal genau gucken.
Also ich habe das Teil doch noch reingeholt und es gerade mal getestet die Halterung andersrum zu benutzen. (Ist ja die einfachste und schönste Lösung ohne das gute Stück zu zerbohren
)
Das Handy hält (unglaublicherweise) bombenfest in dem Schaumstoff, wenn man das schön eng macht. Die beiden unteren Plastikstücke (die bei mir jetzt also oben sind) sind eigentlich unnötig. Habe daran rumgewackelt wie ein verrückter und alles hat gehalten 
Das ist also auch noch eine Lösung...
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Hast ne Lösung für das Ladekabelproblem?!
Nein; darum habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht gekümmert (Da ich für weite Strecken mein "echtes" Navi benutze und das N95 nur für kürzere; spontanere Autofahrten! Da reicht sogar der tolle Akku
)
Ist es denn nicht möglich das Handy beim Navigieren im Landscapemodus zu betreiben? (Also die Software macht es mit, aber funktioniert dann auch das navigieren noch?) Dann müsste es doch auch mit dem Ladekabel klappen. (Also wenn die Tastatur rechts ist - quasi 90° nach links drehen)
Werde ich morgen mal testen. Habe die Halterung noch im Auto und keine Lust hinzugehen 
//edit: Eine 2. und nicht so schöne Lösung ist dann wohl ein Loch in den linken unteren Halter zu bohren. Müsste doch eigentlich auch funktionieren... 
-
ich hab mir den handyhalter auch geholt. ist echt top für das n95 für den preis. :top: danke für den tipp
-
Super Name für einen Händler: Illegal-Stuff... na ja :cool:
-
Hm ich habe heute Post erhalten, dass mein Vertrag abgelehnt wurde und ich habe noch keinen Vertrag bei T-Mobile und bin auch nicht im Minus auf dem Konto oder so (noch nie gewesen ^^).
Na ja kann man nicht ändern. :flop:
-
ist auch nur eine wii möglich?
-
Hallo.
Ist das N95 sand ungebrandet?
Danke schonmal!