Acer Vt M261 Cel420 80gb 512mb Dvd Wxpp

• Hallo,

da es vorhin nicht geklappt hat stelle ich mich erstmal vor.

Ich arbeite Hauptberuflich als Einzelhandelskaufmann in einem Sportgeschäft, da ich mich in meiner Freizeit sehr intensiv mit Computern & Co beschäftige habe ich mich entschlossen ein Gewerbe anzumelden.

Und aus dieser Idee wurde:

Slang Pc`s & more
    http://www.slang-shop.de
    info@slang-shop.de
    07525-911136 ( zw. 12 und 14 Uhr / ab 18.45 )

Ich kann euch folgendes PC System Ohne Monitor für 299,- + 9,95,- Versand anbieten:

ACER VT M261 CEL420 80GB 512MB DVD WXPP

Acer Veriton M261 - C 420 1.6 GHz
    Produktbeschreibung: Acer Veriton M261 - MT - 1 x C 420 / 1.6 GHz - RAM 512 MB Festplatte 1 x 80 GB - DVD - Mirage 3 - Gigabit Ethernet - Win XP Pro - Monitor : keine(r) - Microsoft Office Ready
    Betriebssystem: Windows Xp Prof.

Änderungen sprich Arbeitsspeicher, Festplatte, Monitor u.s.w sind per Mail oder Tel. zu erfragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Slang Pc`s & more :top:

• Re: Acer Vt M261 Cel420 80gb 512mb Dvd Wxpp

Hey, ich würde mir zwar kein Fertig PC kaufen aber ich finde es toll das du XP als OS anbietest :top:

• Hi,

ich kann mich auch Neu anmelden. Unter einem anderen Namen, aber es sind ja nur Namen,.

Außer wenn mich ein Mode umbennen kann. Slang-Shop

MFG
    Slang Pc`s & more

• Weder die Mods noch die Mode macht Namensänderungen im TT nachträglich möglich :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Noch ein gut gemeinter Hinweis am Rande: Auch die Funpic-Seite mit Layer Ads wirkt "bedingt" seriös. Ich würde meine Daten dort nicht hinterlassen. Webspace kostet doch fast nix mehr und eine Domain hast du schon. Die paar Cent solltest du noch investieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!