-
Ja, ist einfach nicht die optimale Lösung für meine Ansprüche, und als Staubfänger war er zu teuer, also biete ich ihn hier mal an:
Habe ihn an Weihnachten zusammengestellt:
- CPU: AMD Sempron 2200+
- MB: ASRock K7S41
- RAM: 256MB Corsair Value Select DDR400
- Grafik: GeForce 4 MX400 (Passiv, TV-Out)
- HDD: IBM 120GB 7200rpm, flüssigkeitsgelagert
- DVD-Brenner: NEC ND-3500A
- TV-Karte: Hauppauge WinTV PVR 150 (mit Fernbedienung)
- Gehäuse: CoolerMaster ATC-620C-BX1
- Netzteil: Chieftec 400W (120er Lüfter)
Und natürlich alle Kabel zum Anschluss an den TV
Alle Teile haben noch Garantie und alle Verpackungen/Handbücher sind noch vorhanden. Rechnung von NorskIT ebenfalls!
Die CPU-Kühlung ist aus einem älteren ArcticCooling Kühlkörper in Verbindung mit einem ArcticCooling Fan Pro TC fast unhörbar!
Ab 350€ könnte man ins Geschäft kommen. Gerne auch einzelne Komponenten, solange alles weggeht!

(Noch mit alter Graka)

-
*schnief* Ich warte auch noch auf mein VVL Angebot... Bin schon ganz ungeduldig, will das Handy endlich haben!
-
Als gebürtiger Bayer trinke ich gerne Biere vom Fass, auf Festen, etc... Ich finde kein Flaschenbier kommt an den Geschmack einer Maß Bier vom Fass heran.
Aber auch Beck's Gold kann man meiner Meinung nach trinken...
Mein liebstes Flaschenbier ist aber immernoch Zzzisch Edelpils!
-
Hey,
interessantes Angebot!
Wäre eine O² VVL Genion Duo mit K700i + K750i möglich? Wenn ja, zu welchem Preis pro handy?
Danke schonmal!
-
Auf die Noppen an der Tastaturmatte oder auf die Kontakte auf der Platine?
Vielen Dank! Werds gleich probieren!
-
Also es muss was mit den Kontakten auf sich haben, sihe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155320
Was ist das für eine komische schwarze Beschichtung auf den Kontakten?
-
Butcher, hast du's hinbekommen? Habe dasselbe Problem!
-
Hi!
Bei unserem T-Sinus 45 K Mobilteil geht auf einmal die Tastatur einfach nicht mehr! Das Tele geht noch wunderbar und reagiert auf Ladestation, etc.! Es ist nicht runtergefallen, o.ä! Also hab ichs mal aufgemacht und nachgeschaut... Kontakte gereinigt mit Isoprop, etc. Aber ich kann beim besten Willen nichts finden!
Woran könnte das noch liegen?
-
Tjo, Betreff sat eigentlich alles...
Winterferien stehen an, deswegen bin ich auf der Scuhe nach nem neuen Brett... Kennt ihr günstige Läden oder auch Restposten von letzten Jahrem oder SkiSchul-Boards, etc... Hauptsache günstig!
MfG
-
Ich würde gerne mein S65 bestellen, aber wie gesagt das gibts im O² Online SHop nicht mehr... Weiß jemand genaueres?