Hatte dasselbe Problem... Hab das Handy dann im O² Laden abgegeben und die haben es nach zweimaligem Fehlschlag endlich geschafft zu reparieren!
Beiträge von Mc-MoE
-
-
Ich versteh jetz au nich worum's hier genau geht! Ich hab mein O2 Handy auch updaten können!
-
Zitat
Original geschrieben von 7650ler2003
DA war ich auch. das kkonzert war klasseSchön, dass man jemanden hier trifft, der auch da war
Ja, Gentleman war wirklich klasse! -
-
Verkaufe mein gebrauchtes Nokia 3650.
Technische Daten gibt's hier
Es hat normale Gebrauchspuren, was allerdings mit einer neuen Oberschale wieder erledigt wäre. Manche Tasten reagieren etwas schwer, is aber nich weiter schlimm. Habe das Displayglas in der Oberschale frisch poliert. Technisch noch 1A! Wurde vollkommen resetted, keine Daten mehr von mir drauf.
Ich lege noch ein Headset und eine Handy-Tasche mit drauf!
MP: 50€ SK:65€ (+Versand 4,30€)
-
Ne, du musst noch bisschen länger warten, dann blitzt das richtig auf.
Hab auch zuerst gedacht, dass er das mit dem Umschalten meint! -
Jo, kann ich bestätigen...
Das kratzt mich aber absolut nich...
-
Habe ein 05W20 gerät und bin mit der Verarbeitung absolut zufrieden, hab aber auch nichts zum Vergleichen...
-
Kann ich irgendwie schneller zwischen meinen profilen wechseln, als über Optionen->blabla. Bei meinem 3650 z.B konnt ich kurz den Anschaltknopf drücken, und kam in die Profilauswahl!
-
Hey René,
hatte gestern 3 mal versucht bei euch anzurufen, du warst aber immer außerhäusig. Dein Kollege hat dann gemeint, er schreibt dir nen Zettel...
Ging um das VVL Angebot von O² auf das ich warte. Ich bräuchte das noch heute, sonst muss ich zum örtlichen O² Laden gehen

E-Mail: mo_privat@gmx.de