Mich würde der Preis mit einem N95 oder einem Omnia interessieren...
Beiträge von Mc-MoE
-
-
Was hat es denn mit diesen "V" oder "N"-Klassen auf sich?
Und besteht bei diesem Angebot eine höhere Chance, dass man nachzahlen muss, als beim letzten Mal?
-
Och Menno, das is echt schade! Habe mich so gefreut auf 10 Tage NY mit meiner Freundin...
Zum Kotzen, und jetz stellen die die Webseite um!
-
Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich nicht rechtzeitig gebucht habe!
Weiß einer, wie oft BA erfahrungsgemäß solche Angebote hat?
-
Das System auf LAN.com spinnt total. Manchmal sind Verbindungen verfügbar, dann 10 Sekunden später wieder nich!
Wiel unbed. vom 20.2.09 - 1.3.09 von FFM nach NY... Werde morgen mochmal probieren ob die Verbindung dann verfügbar is!
-
Hallo liebe TT-Community...
Habe hier noch ein paar CPU-Kühler rumliegen:
Revoltec FreezeTower (MP: 10€, SK: 20€)
Thermaltake MaxOrb (MP: 20€, SK: 30€)
Zalman CNPS 9700LED (MP: 20€, SK: 30€)
Thermaltake MiniTyp 90 (MP: 10€, SK: 20€)Alles exkl. Versand
Allesamt wenig gelaufen (maximal 1-2 Wochen) und inklusive allem Lieferumfang und Originalverpackung. Habe zu keinem mehr die Rechnung!
-
Es steht eine VVL an von nem O2 Online Select Vertrag. Hätte gerne das Z610i. Kann mir wer ein Angebot machen?
Alternativ würde ich auch gerne Preise für das S500i und das Z530i wissen!
Bin aber vermutlich schlechteste PK-Klasse!
Ich hoffe, es findet sich jemand! Vielen Dank schonmal!
-
Suche einen günstigen Anbieter für meine O² VVL. Hätte gerne folgende Handys:
- K800i (wenn möglich in Silber)
- Motorola RAZR V3xx oder alternativ KRZR K1Wäre cool, wenn es ein paar Angebote geben würde. O² will von mir 50€ für das K800i und das is mir eigentlich zu viel...
-
Sebian: Ja, das is schon ähnlich, aber der hier kann NUR MemoryStick...
Außerdem ist er von der Form auch ein wenig anders. Ich hätte schon ganz gerne genau diesen. Ich werde mal O² und SE anschreiben!
-
Hi Community,
meine Schwester hat zu Weihnachten das K750i von O² bekommen. Neben dem Handy und einem Bluetooth Headset lag auch ein kleiner Kartenleser bei.
Ich muss sagen, dass ich extrem gefallen an dem Ding gefunden hab, und gerne auch so einen für mein K750i hätte. Außerdem ist er echtextrem schnell. Nicht zu vergleichen mit den Xin1-Billigteilen.
Deswegen wollte ich mal wissen, ob jemand vielleicht ne Bezugsquelle dafür hätte?