soso1981: Was sind das denn für Dinger? Kriegt man die postalisch zugeschickt, oder digital irgendwie gutgeschrieben?
Warte nämlich noch auf meine...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soso1981: Was sind das denn für Dinger? Kriegt man die postalisch zugeschickt, oder digital irgendwie gutgeschrieben?
Warte nämlich noch auf meine...
Muss hier auch entgegen vieler Kommentare Mobile-and-More den Rücken stärken.
Habe auch den Vodafone 60 Student abgeschlossen, und sowohl Handys als auch Gutschrift rechtzeitig erhalten.
Die Vodafone-Gutscheine zu dem Vertrag sollen laut Hr. Panczyk in den nächsten Tage eintreffen (ich denke da wird dann auch die Anschlussgebühr gutgeschrieben)
Hallo zusammen,
ich bin vor einiger Zeit mal in einem Laden in Nürnberg am Lorenzer Platz fündig geworden in Sachen Messenger Bags (oder auf Deutsch: Umhängetaschen
)
Und zwar hatte der Laden da eine ganz besondere Marke. Die Taschen haben mir extrem gut gefallen. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Ich weiß nurnoch, dass die Marke ein orangenes kleines Etikett hatte, an jeder Tasche mit schwarzer Schrift darauf. Der Name war definitiv nicht sehr bekannt! Laut der Verkäuferin muss das wohl eine deutsche oder österreichische Firma sein. Die Taschen gab es in vielen Variationen und Stoffen. Ich kann mich auch noch an orangenes Innenfutter erinnern, das hatten glaube ich alle Modelle!
Vielleicht kennt jemand den Namen dieses Herstellers?
Grüße,
Moritz
@ Mobile-and-More:
Muss ich die SMS-Option noch irgendwo aktivieren bzw. dazubuchen? Oder sind die 40 SMS im Monat automatisch aktiviert?
Hallo zusammen,
habe mit meinem neuen Vertrag besagte zwei Handys dazubekommen. Habe für beide keine Verwendung, deswegen würde ich sie gerne unkompliziert hier verkaufen.
Preisvorstellung wär so 20€ für das F3 und 30€ für das Nokia...
Beide OVP und nie benutzt...
Grüße,
Moritz
EDIT: Meine natürlich das Nokia 2310, aber ich kann's in der Überschrift leider nicht mehr ändern!
Noch mal ein paar Handys, die für meine Freundin in Frage kämen:
W910i (aber nur in rot!)
S500i (in schwarz)
Was würden die kosten?
Eine entscheidende Sache habe ich jetzt immernoch nicht beantwortet bekommen:
Die Handys für die ersteb 18 Besteller sind ZUSÄTZLICH dabei? Also ich suche mir irgendein x-beliebiges Handy aus, dafür zahl ich den entsprechenden Preis (bzw. er wird mir von der Erstattung abgezogen) und wenn ich unter den ersten 18 bin kriege ich zusätzlich noch ein F3 oder Nokia "Mirfälltdasmodellnichein"
Richtig?
Ich finde den Vertrag echt klasse und würde mir und meiner Freundin jeweils einen holen, aber ich hätte gerne einfach noch ein paar Handy Preise.
Kannst du nicht ne kleine Liste mit Handy-Modellen zusammenstellen? Ich denke, das geht nicht nur mit so...
Hey Mobile-and-More,
könntest du noch auf meine obigen Fragen antworten? Hast du bestimmt übersehen... ![]()
Noch ein paar Fragen ![]()
Was wäre bei Sim Only? Gibt es eine Auszahlung?
Die Handys für die ersten 18 Besteller gibt es ZUSÄTZLICH zu dem Handy das man sowieso bestellen möchte?
Welche Handys könntest du für 0€ anbieten?
Mobile-and-More: Ich meine natürlich das N95 8GB. Haben wir vom selben Handy geredet?