An welchem Ort hier im Forum darf ich mir denn einen Werber suchen?
Beiträge von Mc-MoE
-
-
Ja, über die Buhl-Aktion mit VISA Gold bin ich auch schon gestolpert. Ich denke, die werde ich mir holen...
Gibt's irgendwo einen Thread, wo ich mir einen Werber für diese Aktion suchen darf? Dann gibt's da ja nochmal ein paar Euro dazu...
Unter günstiger Auslandsgebühr verstehe ich einerseits günstige KOnditionen beim Geld abheben (bei der Postbank Visa Gold immerhin mind. 5€). Und dieses Auslandsentgelt. Das liegt bei den meisten angeboten so bei 1,6-1,8%...
-
Hallo liebe TT-Community,
ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte, die alle mein Ansprüche erfüllt. Leider gefallen mir alle Angebote die ich gefunden habe nicht zu 100%. Folgende Anforderungen habe ich an die Karte:
- Hohe Akzeptanz v.A. in Amerika (von daher wäre MasterCard besser, VISA aber auch OK)
- Möglichst geringe Gebühr bei Zahlung im Ausland (werde ab und zu im Ausland, v.A. USA damit zahlen)
- Möglichst günstig Geld abheben weltweit
- Reise-Rücktrittskostenversicherung
- Möchte dass der Betrag von meinem bestehenden Konto abgebucht wird. Also keine Prepaid-Karte- Darf ruhig was kosten pro Jahr... Aber besonders hohen Zahlungseingang habe ich (als Schüler) leider nicht...
Zu welcher Karte würdet ihr mir raten?
-
Ich bekomme also die Vis Card Gold unabhängig von meinem Geld-Eingang, bei dem Buhl Angebot?
Und wenn ich von jemandem geworben werde erhalte sowohl ich, als auch der Werber 25€?
Hab ich das alles richtig verstanden?
-
Nein, das meinte ich nicht

Ich wollte wissen, ob es den Vertrag auch ohne Endgerät gibt, bzw. ob es dann eine Auszahlung geben würde...
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Jop, Preis mit Touch HD wäre interessant...Sim Only möglich?
Wie sieht es mit Sim Only aus?
Und wie is die Lieferzeit beim Touch HD?
-
Jop, Preis mit Touch HD wäre interessant...
Sim Only möglich?
-
Finde das is ein sehr schöner Vertrag! Mal sehen, vielleicht kann ich meine Freundin dazu überreden...
-
Habe heute auch meine zehn CallNow-Karten bekommen!
Damit ist Mobile-and-More mir gegenüber allen seinen Verpflichtungen fristgerecht nachgekommen!
Kann also nur positives über den Anbieter berichten!
-
War auch comdivision Kunde, und bin jetzt mit meiner Domain zu pretgo umgezogen (http://www.pretago.de/), weil ich da schon länger einen Vertrag am Laufen hatte. Jetzt habe ich einfach das nächstbessere Paket in Anspruch genommen, und benutze dazu zusätzlich die Domain von comdivision...