Komisch, welche gegensätzliche Erfahrungen man hier im TT-Forum macht.
Einerseits hab ich nur positive Erfahrungen mit einem sehr dubiosem Händler (Mobile-and-More) gemacht, wo sehr viele gemeckert haben, und andererseits habe ich jetzt mit Handyhoch keine guten Erfahrungen gemacht bis jetzt.
Am 23.11. habe ich bei handyhoch ein LG Secret KF750 mit vybemobile zu den Forums-Konditionen bestellt. Am 28.11 ist der Vertrag postalisch bei Handyhoch eingegangen. Danach war Funkstille. Auf telefonische Nachfrage wurde mir erklärt, dass das Handy nicht lieferbar ist. Okay, kann vorkommen...
Gestern bekomme ich also eine Versandbenachrichtigung. Ganze 10 Tage später... Happige Lieferzeit für ein Mittelklasse-Handy, in meinen Augen!
Naja, in der Mail steht ein DHL-Code zur Sendungsverfolgung. Gestern bei DHL eingegeben. Kein Eintrag! Dachte mir, dass es vielleicht erst heute früh losgeschickt wird. Aber auch heute kein Eintrag zu finden. Habe also gerade nochmal die Hotline angerufen. Nach 2 Minuten in der Warteschleife bei einer 01805er Nummer kriegte ich endlich ein Freizeichen. Aber nix da, nach ein paar Mal wurde ich weggedrückt! Schließlich direkt nochmal angerufen, und diesmal sofort weggedrückt...
So kann man nich mit Kunden umgehen!