Beiträge von Mc-MoE

Habe heute vesat eine Frist bis zum 16.2 zur Lieferung der Ware (Touch HD) gesetzt. Werde es parallel auch noch per Einschreiben schicken!
    War für mich der nächste Schritt, nachdem die Aussage ("...ende letzter Woche...") wieder nicht eingehalten wurde. Habe immernoch keine Versandbestätigung für das Handy bekommen!
    Wenn es innerhalb der Frist noch kommt, umso besser. Dann habe ich daraus gelernt. Falls nicht, dann wird es eine interessante Rechtsangelegenheit...

Schließe mich meinem Vorrender an!

Bisher noch nichts positives zu berichten! Eingangsbestätigung habe ich vor 12 Tagen erhalten. Seitdem gar nichts. Keine Mail, etc... Auf eine erste Nachfrage vor einigen Tagen bekam ich eine Standard-Mail, auf eine erneute Nachfrage vorgestern bekam ich bisher gar keine Antwort!

Lange Warte- und Lieferzeiten schön und gut. Muss man bei so einem Angebot eben akzeptieren. Aber 12 Tage Bearbeitungszeit?! Nur um die Vertragsdaten an den Provider zu übermitteln, und die Antwort weiterzugeben? Das finde ich echt happig! Ich könnte mir sowas mit meinen Kunden (bin selbstständig) nicht leisten...

Schön und gut, ich warte eine Antwort ab, und freue mich dann entweder über eine positive Antwort oder eben nicht, aber bevor vesat sein ganzes System nicht erneuert hat, werde ich da wohl nicht mehr bestellen!

vesat: Sehe ich das richtig, dass ihr jetzt ALLE Anträge bearbeitet habt und an alle E-Mails verschickt habe?

Ich hab nämlich immernoch nichts von euch erhalten! E-Mail Adresse stimmt aber definitiv und war leserlich, da ich ja auch die Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten habe. Bloß seitdem keine Information mehr erhalten!

Ein kurzes Ja bzw. Nein oder "Kommt noch" würde mir genügen...

Habe viel Verständnis und Toleranz, aber nach über einer Woche in der die Unterlagen bei euch eingetroffen sind, hätte ich schon gern eine kleine Statusmeldung, auch wenn es nur heißt "Machen wir noch..."!

Entschuldigung, dass ich den LAN-Thread wieder hervorhole, aber ich hätte eine Frage an alle, die schon erfolgreich mit LAN geflogen sind:

Bekommt man wirklich nur die eine E-Mail von LAN mit dem Reservation Code drinnen? Und mit dem Code geht man zum Flughafen? Mehr nicht?
    Alle meine Flüge sind bei Checkmytrip längst Confirmed und Geld wurde auch längst abgebucht, aber außer der Bestätigung mit dem Reservation Code hab ich nix bekommen.

Da steht ja auch sinngemäß in der Mail sowas wie "sobald die Tickets bereit sind, schicken wir ihnen noch eine Mail". Ist da vielleicht was im Spam gelandet bei mir?