Beiträge von Mc-MoE

Hallo zusammen,

finde die Tarifwechsel-Politik sehr undurchsichtig. Kann ich von meinem bisherigen Tarif:

D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt mit 40SMS Option

in den SuperFlat Internet Wochenende mit Junge Leute-Rabbatt wechseln? Würde mich auch nochmal für 24 Monate binden, wenn das möglich wäre...

Hallo ihr Zeitschriften-Fanatiker ;)

Was ist denn im Moment die günstigste Möglichkeit, an ein Jahresabo eines der großen dt. Magazine (Spiegel, Focus, Stern) zu kommen?

Geht das irgendwie günstiger als über die Homepage der jeweiligen Veröffentlichungen?

So, mein Touch HD ist auch am Samstag bei mir eingetroffen!

Von daher kriegt vesat von mir 2 von 5 Sterne... Die Bearbeitungs- und Lieferzeiträume sind unverschämt, und die Informationspolitik schlecht.

Allerdings ist der Preis auch ziemlich gut...

Ich hab vesat ja bereits eine Frist bis zum Montag gesetzt, um die fehlende Ware (Touch HD) zu liefern. Ich habe mich jetzt nochmal informiert, und wenn ich das richtig verstanden habe, hat eine Fristsetzung per E-Mail keine rechtliche Bedeutung.

Deswegen werde ich ihm morgen nochmal per Einschreiben eine einwöchige Fristsetzung zukommen lassen, ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten, und klären inwieweit der Vertrag mit dem Mobilfunkrpovider angreifbar ist, wenn der Shop seinerseits seine Verbindlichkeiten nicht erfüllt.

Falls es dazu kommt, werde ich dem Anwalt auch erzählen, dass noch viele andere betroffen sind. Vielleicht lässt sich gemeinsam mehr bewirken!

Ich versteh es einfach nicht von vesat! Stress hin oder her! Es sind seitdem 6 Wochen vergangen. In dieser Zeit hätte man die Geräte dreimal um den Äquator schicken können, und vesat schafft es nicht, einige hundert Kunden innerhalb Deutschland zu versorgen...

Was ist den das für eine Arbeitsmoral bzw. ethische Einstellung? So könnte ich als Verkäufer abends nicht ruhig schlafen...