Auch Superflat Internet möglich?
Beiträge von Mc-MoE
-
-
Seh ich das richtig, dass der Vertrag Fixkosten von 398€ für 24 Monate hat? D.h. der "Gewinn" beträgt 122€?!
-
Hab ich das auf der ersten Seite jetzt misverstanden? Ich dachte, es gibt keine reine Auszahlung?
Falls doch würde sie mich natürlich auch interessieren

-
Auszahlung in dem Sim-Only-Tarif inkl. Internet Pack M (falls das was ändert) würde mich auch interessieren!
-
Ganz sicher und in allen Filialen? In welchen Werten?
Die Gutscheine sind ja auch in der Filiale einlösbar. Dann würde ich da hinmarschieren...
-
Gibt es eigentlich im Moment noch eine Möglichkeit, den Conrad-Gutschein möglichst verlustfrei in Bargeld zu verwandeln? Finde weder Xtra noch CallNow-Karten mehr bei Conrad.
Sonst müsste ich halt irgendein Produkt kaufen und wieder verkaufen, aber da is der Verlust bestimmt groß!
-
Jo, Sim-Only wäre interessant!
-
Habe eine Frage zu folgendem Zusatz:
SuperFlat Internet (Internetflat ohne Einschränkungen): 20€ Monatsgebühr, -/20€ zusätzliches Guthaben
heißt das 20€ Aufpreis, oder 20€ insgesamt? Ist ja eigentlich ein eigenständiger Tarif.
Bietet ihr auch die SF Internet Wochenende und Konsorten an?
-
Zitat
Original geschrieben von ft_badboy
Aber das was mich sehr interssiert ist letzten monat war für den base 2 doppelflat die "bring-mit-aktion" möglich also wenn einer 25 tage nach vertragsabschluss jemanden angeworben hat haben beide dann 5€ monatlich von der Grundgebühr abgezogen bekommen.
Ob das diesen monat noch möglich ist und wer von hier daran interesse hätte 5€ monatl. zu sparen.Ja, das wäre interessant zu wissen!
-
Über eine PN bezüglich SimOnly Auszahlung würde ich mich auch freuen!