Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zur Einwahl über eine deutsche Festnetz-Nummer
(oder wahlweise auch einen tip wo ich das einfach & günstig über voip hinbekomme ohne hier groß Technik am laufen zu haben)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zur Einwahl über eine deutsche Festnetz-Nummer
(oder wahlweise auch einen tip wo ich das einfach & günstig über voip hinbekomme ohne hier groß Technik am laufen zu haben)?
hat noch jemand eine Airbaltic (mit oder ohne Guthaben) oder xxSim (mit Guthaben) über?
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Seit einiger Zeit bietet die Allianzbank zwei Geschäftsgirokonten an, die unter bestimmten Bedingungen kostenlos sind. Könnte für den einen oder anderen vielleicht interessant sein.
Nutze das Allianz-Konto selber, recht schnelle Buchungen, kostenfrei die Auszüge auf A4 per Post nach Hause, Bargeld lässt sich bei der Postbank einzahlen. Allerdings gab es am Anfang einige Probleme mit der Kontoverbindung, so konnte z.B. das Finanzamt einen Monat mit den Kontodaten nichts anfangen und keine Umsatzsteuer einziehen. Das sollte aber mittlerweile eigentlich behoben sein.
Habe hier noch eine Halebob Vänner-Karte aus Schweden über, Guthaben sind noch ~50 SEK, würde gerne 10 Euro inkl. Versand erlösen. Wer die Vänner-Konditionen nutzen möchte muss allerdings noch Geld aufladen, da die Tarife immer nur einen Monat gültig sind.
Würd mich auch über die Auszahlungsangebote per PN freuen!
Moin,
bin auf der Suche nach einem Vertrag mit 100 Min und einem SMS Paket (möglichst 100, zur not auch weniger). Netz ist mir relativ egal, allerdings möglichst keinen Provider.
Bin Student & Selbstständig und möchte meine Rufnummer portieren.
Entweder mit Auszahlung oder mit einem guten Angebot für ein Desire HD
Auszahlung oder Tankgutscheine für den Allnet 100 Sim young möglich?
Folgendes Problem: Habe im Moment eine Prepaidkarte und merke, dass z.B. ein o2-Inklusivpaket 100/100 meinen Telefongewohnheiten recht genau entspricht.
Allerdings habe ich ein Problem: in der nächsten Zeit werde ich wohl über eine gewisse Zeit im Ausland sein, normal kenn ich es ja, dass man dann den Vertrag ruhen lässt in der Zeit. Aber ich würde gerne doch die paar WE telefonieren wenn ich daheim bin.
Jetzt die Frage: Gibt es eine möglichkeit, einen Vertrag über diese Monate in eine Prepaidkarte "umzuwandeln", bei Verlängerung der Laufzeit natürlich.
Am liebsten wie gesagt das o2-Inkl.-Paket, zur not würd das auch gehen durch die hohe Auszahlung, allerdings wären es trotzdem fast 100e "verschenkt"
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Habe mich inzwischen für ein Konto bei der Volksbank Eisenberg (http://www.my-direktbank.de) entschieden und bin bislang recht angetan - freundlicher und kompetenter Service, schnelle Antworten auf Fragen, Abwicklung 1A und problemfrei.
Konditionen wie bei der skatbank nehm ich an? (also 10ct je beleglose Buchung, keine gg?)
ich hab jetzt für das Konto für die "nicht zeitkritischen" Sachen ein Konto bei der Allianzbank eröffnet. Werde da im neuen Jahr was zu schreiben, wenn's produktiv lauft
Grade beim Aufräumen noch eine oister.dk Simkarte gefunden, ist schon aktiviert, man müsste sich nur das Surfguthaben aufladen (entweder eine Woche oder einen Monat). Würd so 3 Euro inkl. Versand vorschlagen.