Moin,
ein bekannter will einem ewig alten und jahre nicht verlängerten Vodafone-Vertrag verlängern und möglichst gleichzeitig in einen der Allnets wechseln und ist auf der suche nach dem n900
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ein bekannter will einem ewig alten und jahre nicht verlängerten Vodafone-Vertrag verlängern und möglichst gleichzeitig in einen der Allnets wechseln und ist auf der suche nach dem n900
Moin,
bin auf der suche nach einem Prism 7900, welches noch in einem guten Zustand ist!
Oh, wird interessant, gibt jetzt ein Snoog-Seven Affiliateprogramm, pro Abschluss gibt es wohl 10 Euro oder bei vielen Abschlüssen mehr
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
würde mich mal interessieren, was die damit überhaupt meinen bzw. wo sie meinen, dass das finanzamt ein problem macht?
theoretisch ist es doch sogar möglich, als einzelunternehmer für geschäftliche und private zwecke ein einziges konto zu verwenden.
und wenn für privat und geschäftlich jeweils ein eigenes konto besteht, sollte es doch erst recht egal sein, ob das konto bei der bank nun als privat- oder geschäftskonto deklariert ist?
Naja, dem FInanzamt ist es relativ egal, aber schon aus übersichtlichkeitsgründen würde ich die Konten trennen.
Der Bank ist es nicht so egal, weil die Geschäftskonten ja leider meistens mehr kosten, was auch daran liegt, das man firmen nicht so viele Anlagemöglichkeiten verkaufen und so das Konto quersubventionieren kann.
Mit Pech bekommt man bei einem geschäftlich genutzten Privatkonto irgendwann einen netten Brief der Bank, die bittet, doch auf die Geschäftskontopreise zu updaten oder die Kontoverbindung zu wechseln.
Die Deklaration hat also vor allem mit der Bank und deren Gebührenstruktur zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
VR-Card kostet aber noch 5 € / Jahr.
Gibt's eigentlich KwK?
Kann man Geld bei jeder Volksbank bzw. Volks- und Raiffeisenbank einzahlen?
Kein KwK (soweit mit bekannt)
Ja, aber 5e sind auch nicht so viel
Glaube Bareinzahlung nicht möglich, aber ich hab eh nur bargeldlose Buchungen
ich hab jetzt mein Konto bei der Skatbank, 10ct die Buchung, keine Fixkosten. FInd ich ganz ok, da ich halt auch nicht so viele Buchungen habe
ZitatOriginal geschrieben von 0155
Und wenn es noch einen fairen Datenpacketpreis geben würde bspw. 1 Gb für 4 bis maximal 6 Euro im Monat, wäre es sensationell.
für mich wär schon 200mb für 10e sehr OK
Leider gibt es keine digital signierten Rechnungen.
ZitatOriginal geschrieben von muesli_tv
gibt es denn schon 5c als postpaid-angebote?
hab noch nen alten 12c-tarif von klarmobil, da ists schon ein großer sprung
gab doch seit dem Crash-5 keinen 5ct-Tarif ohne/mit wenig GG mehr, oder?
wirklich interessant würde der nur mit einem schönen datenpaket... *träum*