-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Soeben konnte ich doch noch eine schöne und leicht zu merkende Rufnummer registrieren. Es wird aber langsam schwierig, eine dieser schönen Rufnummern zu finden.
Wenn ich meine Kunden- bzw. Auftragsnummer sehe, scheinen noch nicht sehr viele Personen eine Snoog-Seven SIM-Card bestellt zu haben.
Andy 
Dacht ich mir auch, bei einer Kundennr. um die 80...
-
Zitat
Original geschrieben von mimosoft
EDIT: laut support soll es bald auch datenpakete zu festpreisen geben, es wird noch mit t-mobile verhandelt
Das wär ja wirklich die Wucht! Naja, hab mir jetzt mal eine schöne Nummer geholt, und 7,77 machen einen ja nicht arm
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Aktion war von vorne herein bis zum 1.3. geplant. Ich bin Affili Partner von O2 für meine Homepage und dort haben die Homepage Betreiber schon letzte Woche die Mitteilung von O2 bekommen, dass der Tarif bis zum 1.3 buchbar ist.
Mit solchen Äußerungen wär ich vorsichtig, meistens unterschreibt man in den Aff. AGBs keine Einzelheiten über die Werbeaktionen zu veröffentlichen...
-
Dazu hab ich eine Frage: Wenn ich da jetzt eine Nummer reinportiere und der Laden geht pleite usw, bekomm ich die nummer da dann wieder raus?
die nummern die es gibt sind bis auf die 0151-Vorwahl auch ganz nett...
-
Danke, naja - erstmal schauen in welchen Tarif ich da komme...
-
Komisch, ich dachte immer, man braucht zwingend eine digitale Signatur oder eine Papierrechnung für den Vorsteuerabzug, aber der Mensch im o2 Chat meinte grade:
Zitat
O2: Sie haben jetzt den Online Tarif, der bleibt auch als Online Tarif bestehen. Sie können sich die Rechnungen dann downloaden, wir haben noch nie etwas gehört, dass das Finanzamt diese nicht akzeptiert.
Ich: sind die Rechnungen digital signiert?
O2: Nein, aber wenn Sie auf die Rechnung draufschreiben "Original liegt nicht vor" wird das akzeptiert.
Wobei ich es ja so verstanden hatte, dass bei SoHo eh immer Papierrechnung dabei ist?
-
Bei der RL400 gehen Anrufbeantworter und Rufnummernanzeige von "alten" Telefon eh?
-
Moin!
Bin auf der Suche nach einer Festnetznummer mit Flatrate ins deutsche Festnetz, kosten in andere Netze sind relativ egal, Daten usw brauch ich auch nicht.
Bisher habe ich die "Zuhause Festnetz-Flat" für 3,49Euro inkl ZTE RL400 gefunden.
Gibt es bei diesen Angeboten überhaupt Studentenkonditionen?
Weitere Angebote sind gerne gesehen!
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Nachtrag: Du hast aber schon nach deiner Codeeingabe bei der SMS "O2" angegeben?!?
hab ich eh angegeben...
-
na toll, extra fanta getrunken und jetzt hab ich laut der m.fanta-seite nur komische downloadcodes bekommen. Habe aber einen o2o online direkt von o2, damit sollte es doch normalerweise klappen?