ZitatOriginal geschrieben von Info9
Kann man eine Nummer nachträglich bei O2 auf einen bestehenden o2o Vertrag portieren lassen?
von einem anderen anbieter auf jeden fall, von o2 sollte es glaube ich über die hotline auch gehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Kann man eine Nummer nachträglich bei O2 auf einen bestehenden o2o Vertrag portieren lassen?
von einem anderen anbieter auf jeden fall, von o2 sollte es glaube ich über die hotline auch gehen
grade bestellt, nachdem die anschluss-preis-freiheit endlich im bestellsystem eingepflegt war ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
http://www.teltarif.de/o2-o-ke…nt-rabatt/news/35715.html
Zitat...teltarif.de exklusiv erfuhr...
Leicht unverschämt, stand so im zanox-newsletter...
vielleicht noch ganz interessant:
Zitatanscheinend weiterhin 15% Rabatt bei Online-Bestellung bis einschließlich 21.09.2009!
Zusätzlich entfällt die einmalige Anschlussgebühr vom 14.09.2009 bis 21.09.2009 komplett!
-> Sollte es so sein (wie ich hoffe :cool: ) gibts da endlich den o2o-online für wenig geld (und es gibt ja noch paytip und co)
aber mit dem internet pack geht die "Flexicard" (also 2 sims zum vertrag) nimmer?
ZitatOriginal geschrieben von JPB
Heißt bei o2 "bis 30.08." mal wieder bis 29. 24Uhr oder auch einschließlich 30.08.?
im Moment steht auf der Homepage eh was von "bis 01.09."
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
:mad:
... und daß im gleichen Gespräch ebenfalls ein 50%iger Rabatt auf das IP-M zugesagt wurde.
wie hast das denn hinbekommen mit den 50%?
suche eine Karte für UK, vorallem fürs iPhone (EDGE wär also super) und ein paar telefonminuten. Entweder ein tip was man kostengünstig und möglichst am Airport Gatwick gleich bekommt oder was zum ausleihen.
Moin,
verkaufe hier meinen BierMaxx, ist dieses Modell: http://www.amazon.de/Das-Origi…-Cool-Fresh/dp/B0013F776Q
Habe das Gerät nur einmal verwendet, bin nicht so der große Biertrinker und das Gerät steht seit dem nur noch rum.
Zusätzlich zum Originalzubehör sind noch 4 zusätzliche Kühlakkus dabei.
Preislich dacht ich an 25 euronen inkl. des Versandes.
//grade den preis nochmal angepasst.
gut, dann werd ich ja vielleicht die unterlagen noch rechtzeitig bekommen ![]()