schade, bisher keine antwort auf mails, die rufnummer hier in der signatur ist nicht vergeben... :flop:
Beiträge von wurstpeter
-
-
Moin,
ich suche für meine Kollegin einen Genion L mit möglichst geringen kosten, inkl. SMS und dem Nokia 6500 (möglichst in SChwarz)
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
zufällig DSL von 1&1 oder arcor ? Bei denen gibt es je nach Tarif eine SIM kostenlos ( oder günstig, so ca 5€ ) dazu mit einer Festnetzflat.oder auch bei alice...
-
-
so, heute mal gut die we-flat genutzt, mal schauen wann die Telefonate im onlinebereich aufschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Na sowas!
damnit, ich hab nur im prepaidforum geschaut...
-
Simplytel hat passend zur Fussball Europameisterschaft 2008 einen EM-Tarif eingeführt. Bei diesem kosten Gespräche in alle Netze nur 5 Cent / Minute und auch die Kosten pro SMS belaufen sich auf lediglich 5 Cent. Gebucht werden muss der Tarif bis zum 30.06. und die Preise gelten bis zum 30.09.
quelle: http://www.mydealz.de/2008/06/…-netze-zur-em-tarif-2008/
-
Zitat
Original geschrieben von mibr0
Hat es jemand geschafft Opera Mini zu installieren?
Bei mir stürzt das Handy dabei dauernd ab.ja hab ich, läuft super...
-
Verkaufe hier mein neues Samsung D900 aus Vertragsverlängerung.
Rechnungskopie wg. Garantie und vollständiger Zubehör sind natürlich dabei.
Preislich dachte ich so an 110 Euronen inkl. Versand via Hermes.
-
Zitat
Original geschrieben von red_purple
Hier noch eine persönliche Erfahrung:Obwohl auf dem Debitel-An/Vertrag durchgestrichen, ist die Werbeklausel auf der Debitel Webseite aktiviert gewesen. Da dies bei mir bei 2 Verträgen der Fall war, gehe ich davon aus, dass dies bei Euch nicht anders ist (kann man auf der Debitel-Website deaktiveren).
Weiter hat gestern bei mir so ein Debitel Heini angerufen und gefragt ob alles mit dem K810i in Ordnung sei. K810i? Nö, ein Samsung D900! Ah ein silbernes. Ich: Ne ein schwarzes! Er, ah dann trag ich das 'hier' mal ein und er meinte: Es sei im Vertrag noch offen ob ich einen Handyversicherung haben will? Ich: Hä? Nö!
der hat bei mir auch angerufen. bin mal gespannt ob er meine absage verstanden hat