sehr schön, der postmann war heute da, nachher mal ausprobieren ![]()
Beiträge von wurstpeter
-
-
eine frage noch: kann man dort ein Datenpaket aufschalten und was kostet des? (oder kann man eh die standart-paket von o2 aufschlaten)?
dann könnt man unter der woche surfen und am wochenende günstigst fonieren ohne viel kostenGruß
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
der kostnix-Vertrag mit kostenlosen Gesprächen am WE in alle Netze sind doch nicht schlecht, oder?da bin ich auch schwach geworden, leider bevor ich die nicht-abschaltung meines crash gelesen hab, aber kommt eh ins ersatz-telefon und macht den laden am wochenende arm
-
wtf, ich hatte 2 crash5, beide zum 20.04 von debitel via mail gekündigt. aus dem einen hab ich die nummer rausportiert, da steht auch ganz normal "teilnehmer abgeschaltet", der andere wurde per Post von mir gekündigt, bestätigung von debiltel kam (termin zum 20.04), jetzt steht da aber "crash 5 limited", ich zuck aus! wehe die wagen es hier abzubuchen, dann platzt nen rind!
-
hoffentlich bekomm ich noch eins, brief liegt morgen um 07:00 bei der post...
an bundesweiten feiertagen kann man nicht zufällig auch noch kostenfrei fonieren?
-
Moin,
folgendes Problem: Ich suche einen Anbieter, der mir eine Festnetznummer auf meine United Mobile nummer weiterleitet. Per callbycall übers Festnetz ist man so mit ca 8-10ct dabei, das wär noch ok, die von mir gefundenen Voip-anbieter nehmen aber alle >20ct. Gibt es einen Anbieter der nicht so teuer ist? Dafür kann er auch innerhalb von de mehr kosten, brauche das Primär für die Weiterleitung
-
so, portierung beantragt, ich bin weg von dem §$%&/ verein
-
wie lange nach der kündigung komm ich noch an meine rufnummer zum portieren? atm ist sie nicht so wichtig, ist aber schön und soll daher mitgenommen werden
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Außerdem profitieren Bestandskunden bei Simply nicht von Preissenkungen. Üblicherweise denken die sich dann einen neuen Tarif aus, in dem man kostenpflichtig (ca. 10 €) wechseln kann.Ich nutze den 8,5-ct-Tarif auch, weil ich ohnehin noch eine Simply-Karte mit Guthaben drauf hatte. Aber wegen der 0,5 ct Ersparnis im Vergleich zu Congstar würd ich da nicht wieder hingehen.
aber congstar hat keine eingehende rufnummnmitnahme
-
ja, schufaabfrage, kartenpfand und inaktivitätspauschale (wenn man länger als glaub ich 3 monate nicht telefoniert)