-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Sicher dass MNP zu Congstar prepaid nicht funktioniert?
Hier ein Auszug aus den Congstar-FAQ:
Grüße
Alles anzeigen
ja, das ist der sprachtarif, nicht die prepaidkarte
bildmobil bietee jetzt MNP an, und hat auch ein D-netz. oder man nimmt simply
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Also bei mir viel die Wahl auf Congstar - D1 und 9ct in alle Netze find ich ok und ins Lieblingsnetz hab ich eh die Flat gebucht ...
nur kann man zu congstar prepaid die nummer nicht mitnehmen? und flatrates kann man auch nur im postpaid buchen und da kost die minute dann 19ct...
-
was ich nur schade finde, dass der postpaid nicht auf die 9ct min/sms angepasst wird...
-
und hoch, und neuer preis: 285 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Nachdem hier im Thread bisher wenig verbindliches rausgekommen ist...
Ich schlage einfach mal vor, interessierte TTler könnten sich morgen, 05.03., um 12 Uhr hinter dem Service-Point am Sony Ericsson-Stand treffen. Ich bin auf jeden Fall mal dort, zu erkennen am Presseschild mit "Freier Journalist" drauf.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn einige kämen, vielleicht kann man ja ein bisschen diskutieren und/oder zusammen Mittagessen machen.
schade, da darf ich grade quad fahren, also später wär toller 
-
Moin,
ich hab hier einen EEE liegen, hatte ihn zum Anschauen gekauft, allerdings steht er jetzt recht viel ungenutzt auf dem Schreibtisch, das ist zu schade drum, daher steht er jetzt hier zum Verkauf:
Ist ein 4G white, Zubehör ist komplett dabei, keine Gebrauchsspuren (allerdings habe ich das Intel inside-Aufkleberchen abgemacht), max 30h in Benutzung gewesen.
Preis: 285 + versand via DHL

mehr Bilder gibts hier: http://flickr.com/photos/23623221@N07/tags/eee/
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Ich finde die Aufladung per SMS bei simyo fast noch sicherer.
Geht das Handy mal verloren, kann schlimmstenfalls das aktuelle Guthaben aufgebraucht werden solange die Karte nicht gesperrt ist.
mal schauen, was muß man da machen? einen pin per sms oder wie? weil es war schon recht schwer meinem vater zu erklären dass der "supervertrag" den Vodafone angeboten hat schmafu ist, wenn ich ihm jetzt noch mit SMS schicken komme... ich glaube, automatisch aufbuchen ist toll(er) für dieses fall
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Naja simply.. Kartenpfand, Administrationsgebühr, etc.
Und durch die automatische Aufladung per Lastschrift oder Kreditkarte ist simyo genauso bequem, und das ohne diese Fußangeln.
ok, also doch simyo, simply kannte ich bisher garnicht, deshalb waren mir die fußangeln nicht bekannt, aber automatisch aufbuchen per lastschrift hört sich gut an
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Ich glaube Axelchen hatte das als Kompliment gemeint.
Normalerweise sagt man doch judex non calculat.
Wenn dann ein Anwalt doch mit dem spitzen Bleistift rechnet, und feststellt, dass Prepaid am günstigsten für ihn ist, kann man das schon mal rausstellen.
ok, dann hab ich den einwurf völlig falsch verstanden :apaul:
Liegt aber auch daran das ich mich kümmer, und ich bin zumindest zur hälfte BWL-er 
-
Zitat
Die simply Servicewelt bietet Ihnen jederzeit Zugriff auf Ihre Rechnungen, jetzt auch mit qualifizierter elektronischer Signatur*.
Des Weiteren können Sie Ihre persönlichen Daten ändern und vieles mehr. Zum Login benötigen Sie Ihre Mobilfunkrufnummer und ein Passwort. Bitte nutzen Sie das gewählte Vertragskennwort als Passwort.**
ich glaube, ich nehm den Simply Postpaid, der schaut mir atm am besten aus... kein Stress dass die Aufladung vergessen wird, zahlbar per Rechnung und elekt. Signatur auf den Rechnungen...