-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es gibt vermutlich nicht besonders viele Rechtsanwälte mit ´ner Prepaidkarte ... 
Axelchen
nur weil er anwalt ist muß er für seine 5 gespräche im monat irgendeinen mega-ultra tarif abschließen? aber vielleicht bekomm ich ihn ja dazu für den 3-5fachen preis einen premiumvertrag abzuschließen 
-
ok, wunderbar, simyo gefällt. mal schauen ob es einen postpaid in der richtung gibt, also ohne grundgebühr und telefoniern um 10ct, weil ob vattern das hinbekommt mit dem aufladen...
-
Folgende Situation: Bisher hat mein Vater zum Telefonieren einen von meinen Crash-5 verwendet, allerdings nutzt er es jetzt mehr, und da ja der Crash gekündigt wird brauch ich jetzt eine Lösung.
Wichtig wär, eine "richtige" Rechnung (oder eine ausdruckbare PDF) für die Steuer, gibts da zufällig eine Lösung?
Ach ja, mein Vater ist Rechtsanwalt, also ein "Katalogberuf", wenn es was zur sacht bringt.
-
ich glaube das erst, wenn ich das hier schwarz auf weiß habe, kann ja nicht sein, ich kann nur mit rückschein usw kündigen und die per mail?
-
2x d1
also es kann nicht daran liegen das ich poweruser bin: der eine vertrag hat kaum umsatz, der andere 100min/monat ca, davon allerdings ein großteil ins festnetz, also nicht nur als "ich telefonier nur ins fremdnetz"-vertrag genutzt, selbst ein paar sms hab ich verschickt
die großen (genion xl, base5) sind nix für mich, dafür brauch ich zu wenig, der riesenvorteil beim crash war ja, er hat gut skaliert zwischen 60min und 1x00 minuten...
-
nur im postpaid, der wieder 19ct/min und SMS kostet
-
dann eher congstar, aber da kann ich ja nie meine rufnummer mitnehmen 
naja, ich hab ja auch noch bis ende april zeit...
-
simyo sollte den job ja normal machen, die haben eingehende Rufnummernmitnahme, nur bei mir halt nicht, will ja grade netz-redundanz herstellen...
-
wär am mittwoch wohl kurz auf der cebit, fahr eh dran vorbei 
und dann freitag nochmal, wobei ich da eher weniger zeit hab
-
naja, rechtlich sind sie ja wohl auf der sicheren seite: 6 monate Laufzeit, danach 1 Monat zum Monatsende (oder so).
Schade, aber für mich wars der erste und gleichzeitig letzte Debiltel-vertrag, vattern bekommt jetzt doch ne Simyo oder Congstar, ich werd mit der Nummer irgendwo anders hinziehen. Gibt es atm überhaupt ne möglichkeit, postpaid auf die 10ct Preise von Simyo und co zu kommen ohne große GG? Problem ist, ich hätt gerne nen anderes netz, eingehende Rufnummernmitnahme ist aber Prepaid nur bei Simyo möglich (mein kenntnisstand)