besonders ärgerlich ist ja, die verkaufen den crash5 mit knapp 5e gg immernoch, umstellung würd mir ja reichen. am ärgerlichsten sind die 20e startkosten, da wär dann also ne simyo oder so immernoch billiger gewesen ![]()
Beiträge von wurstpeter
-
-
Zitat
Sehr geehrter wurstpeter,
wie Sie sicherlich wissen, hat Ihre crash-Karte 015123456789 das Ende der Vertragslaufzeit erreicht und läuft am 29.02.08 aus. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Karte zum vorgenannten Datum kündigen und zum 29.04.08 abschalten werden.
Damit Sie aber auch weiterhin günstig mobil telefonieren können und unter Ihrer bekannten Handy-Nummer erreichbar bleiben, machen wir Ihnen heute ein exklusives Wechsel-Angebot:
# Sie wechseln zum nächsten Rechnungslauf in den debitel Tarif Vario S mit monatlich frei wählbaren Inklusiv-Budgets.na schönen dank :mad: :flop: jetzt brauch ich ne alternative, zum glück hab ich ja noch einen "in der hinterhand" aber ist schon ärgerlich,den hier hatt ich extra dem vatter angedacht...
edith sagt: anscheinend werden alle gekündigt, auch der 2. mit der schönen nummer läuft aus, liegt also nicht am schubladen-vertag nr1, auf dem 2. laufen pro monat ca 100minuten auf, alles gemischt, fremd- fest- und d1-netz
-
das sieht schonmal gut aus, werd es ihm mal vorschlagen
-
Moin, ich brauche ein neues telefon für meine Vatter:
3 wünsche hat er:
1. Einfache Bedienung, wenig schnickschnak, recht große tasten
2. Bluetooth fürs Freisprechen
3. Am liebsten Nokia, da kennt er das menü einigermaßenMuß neu noch zu kaufen sein, Rechnung ist wichtig. (Leider ist ja das NOKIA 6310i mittlerweile zu teuer :mad: )
-
suche für eine bekannte eine verlängerung für den time & more 50 student online mit dem nokia prism 7900
-
hat jemand zufällig in der region hamburg welche lieferbar (gesehen)? hatte das gerät am wochenende in der hand und was soll ich sagen: ich willes!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von seekay
Der Stick läuft lt. t-mobile auch unter MacOSX.siehe auch:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8219-0-1-1,00.htmlGrüße
seekaydanke! ich glaube, da kann ich nicht wiederstehen, hoffentlich rennt der auch mit nicht t-mobile karten (dass er kein simlock hat ist klar, ich meine eher treibermäßig)
-
die frage ist nur: rennt der stick unter macos?
-
bin mal gespannt, spätestens mittwoch sollt es da sein. hat jemand schon imap ausprobiert?
-
so, preisupdate und fotos