-
Hallo,
mein Vater hat seit vielen Jahren schon einen D2-ClassicPremium (Laut Rechnung 13,06 + MWST GG, also noch aus DM-Zeiten, damals gabs noch das Nokia 5110 dazu). Jetzt will er den nochmal verlängern, mit einer möglichst hohen Auszahlung, da er kein neues Telefon braucht.
-
so, habe bestellt, die anmerkung bzgl. studienbescheinigung einfach vergessen, morgen wird der kram kopiert und dann gehts los...
-
toppest! vielen dank, bestelle dann gleich. das ist ja service für nerds, sogar abends noch nach 5min eine antwort!
-
T-Mobile
Relax 50 Student
50 Freiminuten in alle Netze
Paketpreis 7,50 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €
Produktpreis mit Vertrag: 50,00 €*
-> 24 x 7.50 + 1x 50e = 230 Euro? und ich muß student sein? wie lange noch? reicht bei vertrags abschluss oder die komplette laufzeit?
wenn ja, bitte eins für mich zurücklegen. die unterlagen gehen dann morgen raus...
-
so, das neue jahr ich ja schon wieder 3 wochen alt, wie schauts mit nem nem treffen?
//ach genau: hat jemand der hier mitließt ein dual-sim handy? würd da gerne mal bespielen ohne zu bestellen vorher.
-
preis mit VODAFONE 50 STUDENT?
habs eben auch um nur 329 + versand gefunden? kannst du noch was am preis machen?
-
wie schaut es aus mit isync-fähigkeiten?
unterstützt werden ja nur diese geräte (bisher):
# Samsung D600
# Samsung D900
# Samsung X820
-
naja, wenn man überlegt was es kostet einen tag z.b. in einem hotel online zu gehen. sicher keine alternative für den dauernutzer, aber nur für "oh, ich bin das wochenende nicht zu hause und brauche internet"-user bestimmt nicht schlecht
-
Zitat
Ganz ohne Vertrag, Mindestumsatz oder Grundpreis gehen T-Mobile Kunden mit der Xtra web’n’walk DayFlat online. Sie ist im web’n’walk Stick Xtra Pac enthalten, das T-Mobile zum Preis von 99,95 Euro anbietet. Außerdem ist ein Startguthaben von 10 Euro inklusive. Das Komplettpaket umfasst den web’n’walk Stick (USB-Modem)
vorallem interessant das der Stick nur 100e kostet, wär interessant ob der auch mit anderen karten funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Die Bank hat Buchungskosten.
Louvain Bei der VoBa Bergstrasse steht doch das man die Kontoauszüge an jedem VoBa Drucker holen kann!? (kostenlos)
ja, ist mir auch grade aufgefallen, hatte ich nichtmehr auf dem schirm. allerdings immernoch ne gute lösung für eine LTD