Beiträge von wurstpeter

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ? wo ist denn bitte DaRappas Angebot besser? Bei dem einen habe ich Null Fixkosten, bei dem Angebot vpn DaRappa muss ich zahlen.... . Ich suche genau so ein Angebot wie das von webhandy, nur eben auch mit einer USB-Lösung (kann es sein,das wir alle ein Macbook haben ? ;) ).

greetz

also ich schon ;)

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    super, sowas wollt ich haben. Nur ach, wieder Riesenproblem. Bei mir in Kassel (Nordhessen) nix Staples :flop:

hier in hamburg ist gleich einer ums eck, ich fahr nächstes wochenende heim (nach kassel) könnt dir dann also eins mitbringen bei interesse

Simyo sollte die Modemfunktionen stellen, zumindest hatte ich bei meinen Tests nie probleme.

Ich wohne in Hamburg, fahre oft autobahn (a7->Kassel) bin relativ häufig auf dem Land unterwegs und hatte bisher erst selten gesprächsabbrüche, allerdings geht es mir mit meiner Zweitkarte von D1 ähnlich.

Günstige Lösung: für 10e eine Simyokarte bestellen (oder mal den Enkel für einen Tag beleihen), schauen ob die Versorgung vor ort gut ist, modemfunktionen testen.

Der Zehnsationstarif hat das Problem der hohen Datenkosten (wenn man das ganze nur als Prepaid betreibt, ansonsten finde ich das 250mb Paket für 10 Euro interessant, aber da hat man sich dann wieder 24mon gebunden)

sonst wäre noch eine zwei karten lösung denkbar (fahre ich im moment auch): debitel crash5 im t-mobile netz für 3euro gg / 6 mon. vertragslaufzeit und dafür 5ct/min in jedes netz und im anderen telefon eine simyokarte zum surfen und sms-en. kommt auch auf das telefonierverhalten an.