ich werf da noch die voba eisenberg ein: http://www.my-direktbank.de/
unterstützt FinTS/HBCI mit Chipkarte *
keine Gebühr, allerdings Buchungskosten 0,13 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich werf da noch die voba eisenberg ein: http://www.my-direktbank.de/
unterstützt FinTS/HBCI mit Chipkarte *
keine Gebühr, allerdings Buchungskosten 0,13 €
die sind recht günstig, allerdings muß man mit der mentalität klarkommen: http://www.gls.de/ und ich weiß nicht ob die jeden handwerker nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
? wo ist denn bitte DaRappas Angebot besser? Bei dem einen habe ich Null Fixkosten, bei dem Angebot vpn DaRappa muss ich zahlen.... . Ich suche genau so ein Angebot wie das von webhandy, nur eben auch mit einer USB-Lösung (kann es sein,das wir alle ein Macbook haben ?).
greetz
also ich schon ![]()
mal hoch,
neuer preis: E70 = xxx Euronen inkl. (neuer Preis siehe oben!)
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
super, sowas wollt ich haben. Nur ach, wieder Riesenproblem. Bei mir in Kassel (Nordhessen) nix Staples :flop:
hier in hamburg ist gleich einer ums eck, ich fahr nächstes wochenende heim (nach kassel) könnt dir dann also eins mitbringen bei interesse
mit auszahlung ganz nett, sonst würd ich doch eher nen crash5 nehmen, der skaliert besser.
dafür gibt es jetzt wieder crash-5 im E+ Netz, zwar für 5e aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen
Edit: pn-eingang ist wieder leer
Edit 2: Verkauft für 450e inkl selbstabholung.
ich hab ja kaum was da:
postpaid
2x crash 5
1x time&more 50 2004 web
prepaid:
1x loop
1x fonic fürn bruder
1x medion
1x congstar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von henning06
Thanks für die unheimliche schnelle Antwort!!!
Das mit den Farben tut mir leid. Kann man das noch editieren??
Gegen SIMYO habe ich grundsätzlich gar nichts, im Gegenteil.
Aber es wird nur immer wieder wegen der schlechten Netzabdeckung
berichtet.
Bist Du sicher, dass ich hier meinen Modenzugang habe ????
Oder hat hier ePlus auch einen Riegel für Billignutzer vorgeschoben??
Wie ist Deine Erfahrung mit ePlus? Wohnst Du auf dem Land, fährst Du oft Autobahn??
Gruss
Henning
PS: Habe meinem Enkel eine Simyo gekauft und bin zufrieden. Habe da
aber nicht nachgefragt, ob das mit der Modemanbindung klappt.
PPS: Hatte auch von BILD die kostenlose eplus-Karte, die am 17.12.07
ausläuft. Könnte hier aber in den Zehttarif oder wie das heist einsteigen.
Hier ginge es bestimmt, oder??
PPS: Jetzt lass ich aber das mit den Farben
Simyo sollte die Modemfunktionen stellen, zumindest hatte ich bei meinen Tests nie probleme.
Ich wohne in Hamburg, fahre oft autobahn (a7->Kassel) bin relativ häufig auf dem Land unterwegs und hatte bisher erst selten gesprächsabbrüche, allerdings geht es mir mit meiner Zweitkarte von D1 ähnlich.
Günstige Lösung: für 10e eine Simyokarte bestellen (oder mal den Enkel für einen Tag beleihen), schauen ob die Versorgung vor ort gut ist, modemfunktionen testen.
Der Zehnsationstarif hat das Problem der hohen Datenkosten (wenn man das ganze nur als Prepaid betreibt, ansonsten finde ich das 250mb Paket für 10 Euro interessant, aber da hat man sich dann wieder 24mon gebunden)
sonst wäre noch eine zwei karten lösung denkbar (fahre ich im moment auch): debitel crash5 im t-mobile netz für 3euro gg / 6 mon. vertragslaufzeit und dafür 5ct/min in jedes netz und im anderen telefon eine simyokarte zum surfen und sms-en. kommt auch auf das telefonierverhalten an.