Suche W200i egal wie

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Um ehrlich zu sein: Ich habs bei Teltarif gelesen, bevor ich in den entsprechenden Thread in TT geschaut habe. :(

Und jetzt rate mal, woher ich die Info habe, die ich dann umgehend dort gepostet habe ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ab Montag gibt es bei Staples (zumindest in NRW) das W200i inkl. Boxen + 128 Speicherkarte für 99 Eur. Ohne Branding, ohne Simlock, kein Prepaid und auch kein Vertrag.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• super, sowas wollt ich haben. Nur ach, wieder Riesenproblem. Bei mir in Kassel (Nordhessen) nix Staples :flop:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    super, sowas wollt ich haben. Nur ach, wieder Riesenproblem. Bei mir in Kassel (Nordhessen) nix Staples :flop:

hier in hamburg ist gleich einer ums eck, ich fahr nächstes wochenende heim (nach kassel) könnt dir dann also eins mitbringen bei interesse

• wenn du Lebenszeit, fürs suchen und posten hinfahren zu dem preis addierst + kosten für das softwareupdate was du benötigst (was deutlich aufwendiger ist = kosten) bist du doch bei sascha super versorgt mit dem freien gerät, vorallem weil du staples als option ansiehst trotz der 20€ Mehrkosten.

gruß bbb

• Bei Sascha ist es doch ohne Boxen, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @ Wurstpeter, PN ist raus.

Nee, das Angebote bei Sascha ist ohne den Boxen, nehme es aber vielleicht an.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!