ZitatOriginal geschrieben von gijan
Um ehrlich zu sein: Ich habs bei Teltarif gelesen, bevor ich in den entsprechenden Thread in TT geschaut habe.
Und jetzt rate mal, woher ich die Info habe, die ich dann umgehend dort gepostet habe ... ![]()
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Um ehrlich zu sein: Ich habs bei Teltarif gelesen, bevor ich in den entsprechenden Thread in TT geschaut habe.
Und jetzt rate mal, woher ich die Info habe, die ich dann umgehend dort gepostet habe ... ![]()
Axelchen
Ab Montag gibt es bei Staples (zumindest in NRW) das W200i inkl. Boxen + 128 Speicherkarte für 99 Eur. Ohne Branding, ohne Simlock, kein Prepaid und auch kein Vertrag.
super, sowas wollt ich haben. Nur ach, wieder Riesenproblem. Bei mir in Kassel (Nordhessen) nix Staples :flop:
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
super, sowas wollt ich haben. Nur ach, wieder Riesenproblem. Bei mir in Kassel (Nordhessen) nix Staples :flop:
hier in hamburg ist gleich einer ums eck, ich fahr nächstes wochenende heim (nach kassel) könnt dir dann also eins mitbringen bei interesse
wenn du Lebenszeit, fürs suchen und posten hinfahren zu dem preis addierst + kosten für das softwareupdate was du benötigst (was deutlich aufwendiger ist = kosten) bist du doch bei sascha super versorgt mit dem freien gerät, vorallem weil du staples als option ansiehst trotz der 20€ Mehrkosten.
gruß bbb
Bei Sascha ist es doch ohne Boxen, oder?
@ Wurstpeter, PN ist raus.
Nee, das Angebote bei Sascha ist ohne den Boxen, nehme es aber vielleicht an.
Gruß, Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!