Suche W200i egal wie

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem günstigen W200i. Im Moment erstmal egal ob Prepaid oder frei.

Gibt es noch das Angebot mit den Boxen oder der Loop Flatrate?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• In Bochum bei Saturn mit Loop, inclusiv der Xmasflat bis zum 14.1.2008, für 59 Euro. Ist ohne Boxen das Angebot.

• wow ein Top Preis. Bin leider erst wieder am 19.01 in der Lage vor Ort nachzuschauen. Verdammt, habe wohl das Angebot verpasst. Für 59€ online würde ich es sofort bestellen.

• Bei TPH für 59,99 € im CallYa-Paket, wenn man ein Altgerät abgibt. Steht aber auch schon im Dienstagsschnäppchen-Thread.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hab leider kein TPH hier und auf der HP 69€ + Versand.

Schwarz wäre bevorzugt und Boxen wären auch toll. Aber günstiger als 99€ bei o2 habe ich da nichts gefunden.

Gruß, Simon

• Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    In Bochum bei Saturn mit Loop, inclusiv der Xmasflat bis zum 14.1.2008, für 59 Euro. Ist ohne Boxen das Angebot.

Ich weiß nicht, wie lange das Angebot im Saturn gilt, aber die Xmas-Flat wurde bis 31.03. verlängert.

• Woher hast du denn die info?
    Habe heut auf der o2 seite nur bis 14.01 gelesen. Soll das heissen das das w200i loop mit boxen und flat auch noch länger verkauft wird als bis zum 13?

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Woher hast du denn die info?
    Habe heut auf der o2 seite nur bis 14.01 gelesen.

Natürlich hier von TT, Prepaidkarten betreffende Themen werden selbstverständlich im enzsprechedne Forum behandelt.

Zitat

Soll das heissen das das w200i loop mit boxen und flat auch noch länger verkauft wird als bis zum 13?

Wie lange es bestimmte Loop-Pakete bei Saturn oder sonstwo zu welchem Preis gibt, hat nichts mit der XMASFLAT-Aktion von o2 zu tun.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Frei Ware ohne Branding. Kein Lock. VIT. Genug Auswahl! Beide Farben. 79,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

Bitte über stephan11 at momp de
    Tel 05151-822499

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Natürlich hier von TT, Prepaidkarten betreffende Themen werden selbstverständlich im enzsprechedne Forum behandelt.

Um ehrlich zu sein: Ich habs bei Teltarif gelesen, bevor ich in den entsprechenden Thread in TT geschaut habe. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!