ZitatOriginal geschrieben von ecty61
effektiv zu ca. 23€ nicht schlecht !
Für weniger als die 23,70 bei Auszahlung wird man ihn ja im Moment nicht bekommen befürchte ich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ecty61
effektiv zu ca. 23€ nicht schlecht !
Für weniger als die 23,70 bei Auszahlung wird man ihn ja im Moment nicht bekommen befürchte ich?
dass es den Friends bei einem Mitbewerber für 39,95 und 600e auszahlung gibt ist sicher nur ein "graues" Angebot? Oder ist da mittlerweile was geändert?
ZitatOriginal geschrieben von Florian72
Dann werde ich zu gegebener Zeit nochmals bei der Hotline nachfragen.
Die Logik dahinter verstehe ich aber trotzdem nicht. Meine Xtra-Card habe ich jetzt schon fast ein Jahr. Eigentlich sollte die Telekom doch daran interessiert sein, Kunden von Prepaid in einen Laufzeitvertrag zu bekommen, egal, ob es sich um einen Vertrag mit subventioniertem Endgerät handelt oder um einen Nur-SIM-Vertrag. Immerhin bedeutet dies sichere Einnahmen über zwei Jahre.
So hingegen wird möglicherweise der Kunde ganz vergrault... :flop:
Aber du bist halt eben schon Kunde. Viel interessanter als einen Kunden für 2 Jahre halten ist (leider) einen Neukunden für 2 Jahr gewinnen, das sieht nämlich nach Wachstum aus
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
Wie ist das eigentlich nach 2 Jahren? Kann ich dann eine VVL machen und erneut eine Auszahlung in Anspruch nehmen? Oder wie ist die Vorgehensweise?
Bei VVL bekommt man meistens nicht so viel auszahlung. Eine Idee ist die Nummer auf eine Prepaid zu parken und dann wieder in einen neuen Vertrag. Oder man wechselt den Netzanbieter
Moin,
gibt es für den Telekom Aktionstarif Allnet Special eigentlich (schon) Angebote oder wird da eher nichts kommen?
Da hoffe ich ja auch mal auf ein nettes Auszahlungs-Angebot ![]()
Es gibt übrigens wieder eine KWK-Aktion von Nespresso:
ZitatLaden Sie Ihre Freunde in die Nespresso Welt ein und verschenken Sie
einen Gutschein im Wert von 50 €, der beim Kauf einer Maschine vom
05.08.2013 bis 07.09.2013 eingelöst werden kann. Für Ihre Empfehlung
erhalten Sie 20 € Guthaben auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.*
*Beim Kauf einer Nespresso Maschine vom 05.08. bis 07.09.2013 werden dem neuen Clubmitglied 50 € und dem bereits bestehenden Clubmitglied 20 € Guthaben auf dem Kundenkonto gutgeschrieben (maximal 3 Empfehlungen werden prämiert). Der Gutschein muss bis zum 14.09.2013 an den Nespresso Club gesendet werden. Ausgenommen sind die Nespresso Essenza Modelle, der Nespresso Aeroccino und alle Maschinen der Nespresso Business Solutions. Die genauen Aktionsbedingungen finden Sie auf dem Gutschein.
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
Schon klar, dachte nur bei "die neuen Telekom Tarife sind nun noch günstiger" dass sich auch an der Auszahlung was ändern würd...
Mich würd die Auszahlung für den M Friends interessieren...
Die Frage ist halt mit welchem Anbieter der Vater online geht, z.b. bei Unitymedia ist es recht schwer eine neue IP zu bekommen, da hilft ein einfacher Routerneustart nicht wirklich.