ZitatOriginal geschrieben von T-Tx4
Bin momentan 25, geht da noch das junge Leute?
Bei mir ging mit 29 Jahren noch der Studententarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T-Tx4
Bin momentan 25, geht da noch das junge Leute?
Bei mir ging mit 29 Jahren noch der Studententarif
Moin Darappa,
hab eben eine Nachricht der Telekom bekommen: "Die Rufnummer xxxx-xxxxxx können wir derzeit nicht portieren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an Ihren Vertriebspartner".
Was ist da los?
Bestellung Nr. 200034956
so, bestellung ist raus, die Unterlagen sind unterwegs.
Kommt, bei einer Rufnummernportierung, die SIM vor dem Portierungstermin oder wird sie erst losgeschickt wenn die Nummer final portiert wurde? Ich muss die Ausfallzeit so gering wie möglich halten
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
An Deinem 29. Geburtstag vollendest Du das 29. Lebensjahr, bist also nicht mehr 29
Aber wenn die Telekom von einem
ZitatHöchstalter 25 Jahre Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter mit entsprechendem Nachweis 29 Jahre
spricht sollte doch der 29-Jährige (also der demnächst seinen 30. Geburtstag feiert) dabei sein? Eben weil da nicht von Lebensjahren gesprochen wird? Weil umgangssprachlich werde ich ja an meinem 30. Geburtstag dreißig. oder ist sehe ich das (mal wieder) falsch?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
480€ - also 19,95€ effektiv ( + AG )
Hmm, also doch eher Hardware nehmen und irgendwo loswerden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diecheckernudel
Gibt es das Angebot auch als Friends Variante?
Danke
Von der Spezial Allnet-Flat sollte es doch eigentlich keine Friends-Variante geben?
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
wurstpeter Nein, leider nicht. Pro Minute fallen 0,29 € Kosten für eine Rufnummernumleitung in fremde Netze an.
Danke für die schnelle Antwort. Dann ist der Tarif aber leider für mich nicht nutzbar, RUL in ein Fremdnetz in der Flat inklusive ist ein must-have ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wurstpeter
Ist bei dem Vertrag eine Rufumleitung ins Fremdnetz in der Rufumleitung inklusive?
& Gibt es eine Multi-Sim (ggf. gegen Aufpreis)?
Ist bei dem Vertrag eine Rufumleitung ins Fremdnetz in der Rufumleitung inklusive?