Beiträge von wurstpeter

    Habe hier noch ein Vodafone 858 Smart rumliegen, hatte es im August 2012 gekauft (Rechnung liegt bei) und dann 2 Monate im Betrieb. Es sind ein paar leichte Gebrauchsspuren zu sehen, ich würd dem Gerät eine 2 geben.


    Daten:
    -Android 2.2 (voller Zugriff auf Android Market)
    -W-LAN
    -UMTS/3G
    -bluetooth
    Usw.


    Zwei Nachteile allerdings: Es hat einen Vodafone-Simlock, ich habe es ohne Probleme mit einer Bildmobil-Sim betrieben. Weiterhin habe ich das Ladegerät verbummelt, aber jedes Micro-USB-Ladegerät kann den Job übernehmen.


    Dafür leg ich noch eine 2gb SD-Karte dabei (die schon im Gerät eingelegt ist), OVP und das Headset sind natürlich auch noch dabei.


    Dachte an VB 25€ inkl. Versand mit DHL, anderer Versanddienstleister nach Rücksprache möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Danke, aber nein auf dem Handy habe ich keine Festnetzflat. Ich habe aber eine Festnetzflat beim Festnetzanschluss. Mir gehts also darum vom Festnetz aufs österr. Mobilnetz anzurufen. Ich habe das oben mal editiert, es war etwas verwirrend geschrieben ;)


    Ah, überlesen. Aber wie gesagt, eine Möglichkeit zu bekommen was Du suchst ist callthrough, also eine Nummer anrufen und dort dann deine Zielrufnummer angeben.


    Sonst einen günstigen VOIP-Tarif, da bin ich aber zu faul zum suchen wer günstig nach AT vermittelt.

    Moin,


    hab hier eine BookBook-Hülle als Geschenk bekommen, leider habe ich nicht beachtet dass sie für mein Plastemacbook nur mit viel gutem Zureden passt.


    Wer aber ein Macbook aus Alu hat wird damit viel Freude haben, ist eine sehr gut durchdachte Tasche.


    Daher kommt das dingen jetzt weg.


    Sie hat einmal die Wohnung verlassen, ist also in einem guten Zustand (außerdem ist es ja eh "Vintage-Style")


    Ich dachte so an VB 50€ inkl. Versand per Hermes oder Selbstabholung im schönen Norchdhessen

    Moin,


    hab hier noch ein quasi neues, gelbes Corby GT-S3650 (aus einem Gewinnspiel) liegen. Leider hat es einen Vodafone-Lock und da ich grade weg bin von dem Verein ist es über. Die Farbe nennt sich Chrome-Yellow


    Zubehör ist dabei (außer den Kopfhörern, die will ich keinem zumuten), 2 Wechselcover (schwarz und Gelb mit "Prilblumen"), Rechnung von TTW auch vorhanden. OVP natürlich auch noch. Das Zubehör ist zum Großteil noch nie ausgepackt.


    Dachte an VB 15€ inkl. Versand mit Hermes


    Vielleicht brauch ja wer was für die Kinder oder als 3. Telefon oder kennt wen der einen kennt der mal gehört hat wie man das Lock loswerden kann...


    Schade aber danke für die Klarstellung. Wer hier etwas länger dabei ist wird diese Vorgehensweise sicher kennen, war ja nicht das erste mal dass das ein oder andere Angebot plötzlich "weg" ist...