zum Friends: Muss man die Bedingungen die komplette Laufzeit erfüllen oder wird nur einmalig geprüft?
Bsp: Sowohl Studentenstatus als auch alter von 29. laufen innerhalb der Vertragslaufzeit aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zum Friends: Muss man die Bedingungen die komplette Laufzeit erfüllen oder wird nur einmalig geprüft?
Bsp: Sowohl Studentenstatus als auch alter von 29. laufen innerhalb der Vertragslaufzeit aus.
Zusätzliche Rabatte (Soho usw) sind sicher nicht dabei oder später nachbuchbar?
VF-Vorteil und Rufnummernmitnahme interessieren mich auch.
Gibt es die Twincard auch in diesem Tarif?
Bin jetzt demnächst längere Zeit im Ausland und würde mir gerne meine Anrufe auf die XXSIM umleiten. Gibt es da eine günstigere Lösung als alles über Sipgate zu machen? Die nehmen glaub ich 29ct/Minute.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
infoman: Bundesweite Homezone + 60 frei-Minuten ins EU-Ausland.
Gibt es beim Professional S mittlerweile auch die 60 Freiminuten? Und wenn ja, gelten die auch für eine RUL ins Mobilfunknetz?
Moin!
Nachdem Lidl mir ja leider keine RUL anbieten kann und Prepaidkarten die es können gefühlt nur unwesentlich weniger als die ersten Allnet-Flats kosten überlege ich umzusteigen.
Netz ist mir vergleichsweise egal, bin hier mit O2 eigentlich ganz gut versorgt, allerdings steht demnächst wohl ein Umzug an, dann aber eher in eine Großstadt.
Was ich definitiv haben möchte:
Rufnummernmitnahme
Rufumleitung ins Festnetz und andere Mobilnetze in der Allnet-Flat inkludiert
Vertragspause wenn man längere Zeit nicht in DE ist
min. 300mb "schnelles" internet
Bonusfeature: Multisim
Bisher hab ich den o2 Blue allin S und den Complete Comfort M in der näheren Auswahl, dort ist ja die Multisim für 5€ nachträglich buchbar.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
RUL geht nur bei den Angeboten in den Netzen von Telekom und Vodafone.
Wenn Ausland im Einheitenpaket enthalten sein soll, dann passt vielleicht Lebara.
Danke! Einheiten ins Ausland brauch ich eigentlich nicht, geht mir halt darum im Urlaub die XX-Sim nutzen zu können.
Auszahlung und weitere Rabatte (SoHo) sind nicht möglich nehme ich an?
Rufnummernmitnahme klappt?
Ich häng mich hier mal mit dran, suche aber noch 1 Feature mehr: Ich brauche zwingend eine Rufumleitung, gerne auch ins Ausland. Da fallen ja Lidl und Aldi weg so wie ich das sehe?
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
ooops, fast gleichzeitig
mathematisch habe ich das verstanden :), jetzt aber nur mal vom gesunden Menschenverstand her gedacht
.
stefsch
Keine Ahnung wann Du die Flat gebucht hast, sollte es vorgestern gewesen sein wäre es ja eindeutig. Wenn Du erst heute gebucht hast verstehe ich es auch nicht, es sei denn, die haben einen vom Kalendermonat abweichende Abrechnungsperiode