-
Re: Allnet-Flat Buchung
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Hat schonmal Jemand die Allnet-Flat gebucht? Woher weiß man, ab wann sie gilt? Durch SMS/Email?
Bei mir steht die Buchungszeile:
30.07.2013 ....... Vertrag: simquadrat Allnet-Fl… -2,57 € :confused:
Ist da Happy-hour? Oder der Anteil für den Kalendermonat? Oder...?
Wer kann das Rätsel lösen?
stefsch
Alles anzeigen
19,90/31*4=2,56xx
Ableitungen daraus darfst gerne Du treffen :p
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Nummer ist aus dem o2 Netz nur noch sporadisch erreichbar, der erste Anrufversuch scheitert quasi sofort. Es kommt sofort nach dem wählen "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht erreichbar bitte versuchen Sie es später noch einmal". Rufe ich erneut an dauert es sehr lange das Gespräch wird aber zugestellt.Anrufe von Telekom,Vodafone und E-Plus gehen hingegen ein, die nicht vergebene Nummer hatte ich beim testen jetzt nicht mehr.
Die Ansage dass die Nummer nicht erreichbar sei kommt aus dem o2 Netz, nicht von Simquadrat. Klingt zwar nach einem o2 Problem zusammen mit der Nummer nicht vergeben Ansage würde ich aktuell aber den Fehler eher bei Simquadrat sehen.
Das verhalten habe ich mit Lidl/fonic ziemlich oft bei allen möglichen Rufnummern. Kann also auch daran liegen
-
Bin jetzt aus Österreich wieder zu Hause angekommen, keinerlei Probleme mit der SQ-Sim gehabt. Die Gesprächsqualität war durchweg gut und ich hab die einmaligen Bestellkosten schon fast raus an gesparten Roaminggebühren.
Was ich mich nur frage (hab es nicht selbst ausprobiert): Man zahlt ja für einen Anruf im Urlaubsland ~12ct, wie werden Anrufe zu anderen europäischen Anschlüssen aus dem Ausland bepreist (also z.b. aus Österreich einen schwedischen Anschluss anrufen)?
-
Zitat
Original geschrieben von Saerdna_MUC
Wenn es jetzt noch größere Datenpakete gibt, und das Telefonieren in beide Richtungen reibungslos klappt wechsel ich komplett zu SQ.
Im Moment lassen in meinen Augen noch die Sprachqualität und die Zeit bis zum Verbindungsaufbau sehr zu wünschen übrig.
Stimmt, jetzt wird SQ echt interessant. Mal schauen was sie zur Verbindungsqualität noch machen und ob vielleicht sogar noch ein "Smarttarif" kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von arimasbi
Hi Leute...
vielleicht gibts ja zeitnah nochmal nen Code..
Wirklich super Angebot...auch wenn viele User skeptisch sind!
schönen veregneten Sonntag noch!!!!!
Ich glaube nicht, von Felix kam die Antwort dass das Kontingent aufgebraucht ist. Ich nehme mal an, die haben ihren Namen jetzt weit genug verteilt und wollen nicht unbedingt weiter Geld verbrennen
-
Zitat
Original geschrieben von TeleManX
Danke für die Info. Geilen Tarif verpasst :mad:
Naja, er war aber auch >4 Wochen buchbar!
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Felix sagte doch, das die Aktion bis 15.06.2013 läuft. Warum werden jetzt schon die Codes eingestellt? Gab es ein Kontingent für diesen Tarif, der aufgebraucht ist oder ist das nur eine künstliche Verknappung, um den Tarif kurz vor Schluss nochmal zu pushen?
Irgendwo hab ich gelesen dass sie ein gewisses Kontingent hatten und von der Nachfrage überrannt wurden. Daher ist die Aktion schon vor Ende des Zeitraums ausgeschöpft.
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Hat jemand einen funktionierenden Code?
Ich befürchte, die öffentlichen Codes sind alle abgelaufen, wenn überhaupt gibt es noch codes von einem Dealportal 2. hand
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Lustig, konnte gerade noch mit einem Code (gefunden über Google) einen Vertrag für meine Frau abschließen. Aber über Dealy Deal und Groupon bekommt man den Code nicht mehr.
Die Codes werden anscheinend grade munter an- und abgeschaltet, der Code der heute Morgen noch ging wirft jetzt schon wieder eine Fehlerseite. Ich nehme mal stark an, es gibt nur noch ein paar Restkarten
-
Komisch, heute morgen kamman mit den Codes aus der krokofarm zumindest bis zur Dateneingabe