Der Code XA-XJAG912 ist wieder aktiv!
Beiträge von wurstpeter
-
-
Das sieht ja doch nett aus. Schade dass meine auslandstouren vorbei sind fürs erste. Aber ich werd's mal ausprobieren wenn unitxmedia mein Internet wieder hinbekommenen hat...
-
Schufa-Frei ist eher schwer, ich bin am überlegen zur DAB zu wechseln nachdem meine beiden anderen Geschäftskonten nichts mehr sind (Allianzbank wird abgewickelt, Skatbank nimmt jetzt bei meinen geringen Einnahmen zu viele Gebühren)
-
Zitat
Original geschrieben von Mondhandy
Gibt es bei dem Angebot die Möglichkeit, das Datenvolumen auf 1 GB aufzustocken? In den Fußnoten und Tarifdetails habe ich bisher nichts gefunden.Direkt Inder FAQ wird die fefe beantwortet. Nein
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ wurstpeter: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
Danke, hat alles geklappt. Dank auch an Tuan Vu!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Wahrscheinlich wollen die nur die Einrichtungsbegühr und/oder die "Gutscheingebühr" abgreifen.Geliefert wird dann nichts.
Die Damen und Herren haben da auch Weissfunk gemacht, oder?
Du vergisst das Recht zur monatlichen Kündigung.
Ja, kündigen können DIE aber auch. Nach einem Monat, ohne Angabe von Gründen.
Nicht vergessen!
Nur warum sollte ich zum Kundenbeschiss eine gmbh gründen? Sowas macht man doch wenn mit einer Ltd oder einer unternehmergesellschaft ohne einlage...
Außerdem lohnt sich das ja für 25 Euro eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Muss man da bei diesem Tarif halbjährlich im vorraus zahlen, obwohl es ohne MVLZ ist? Steht zumindest beim alten Allnet Tarif so auf felix-mobile.deZitatWie bezahle ich meine Mobilfunkrechnung?
Die monatliche Mobilfunkrechnung zahlen Sie grundsätzlich per Bank-Lastschrift.
Steht so in den FAQ, nehme also monatliche Zahlung an.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie will der Anbieter mit dem Angebot eigentlich Geld verdienen?Über SMS, Roaming, Premiumdienste?
Das frage ich mich auch. Andererseits gab es ja auch schon 10 Euro-Flatrates mit Laufzeit bei anderen Anbietern (sei es Blau/Groupon oder durch massive Auszahlungsangebote).
-
Bestellt :top:
Gibt es eine Möglichkeit den Ablauf zu beschleunigen? (z.B. Unterlagen per Scan/Mail oder Fax)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Leider keine SMS Flatrate buchbar.Stimmt schon. Andererseits ist die Frage ob eine SMS-Flat noch ein Killerfeature ist bei Whatsapp&Co und Sprachflat?