-
Re: aus den Fußnoten
Zitat
Original geschrieben von schanchri
Das Aktionsangebot kann ausschließlich bis zum 15.06.2013 wahrgenommen werden.
D.H. die günstigen Preise gibt es nur bis zum 15.06. oder man kann nur neuverträge bis zum 15.06. abschließen?
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Auch wenn mir der Anbieter etwas komisch erscheint, kann man ja bei "ohne MVLZ" nichts falsch machen 
Außer 2x Protierungsgebühren und Stress 
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
korrekt. Die gebuchten FN-Nummern werden immer auch ausgehend angezeigt.
Auch ungebuchte und automatisch vergebene FN-Nummern werden abgehend angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Preise wurden nochmals angepasst! :top:
Gruß
TOP! :top: Da wird mir die Entscheidung doch noch leichter gemacht...
-
Gibts auch die option auf 16er Mini Cellular & Auszahlung?
-
Kann man hier wenn man aus die Bedingungen nicht mehr erfüllt eigentlich auf den SoHo-Rabatt wechseln?
-
Sehe ich das richtig: SoHo hat eine höhere GG und das iPad Mini ist teurer als im "normalo"-Tarif?
-
Nachdem mit Fonic in den letzten Tagen dermaßen auf den Keks gegangen ist will ich da weg.
Gesucht wird folgende Kombination (so denn die Kombination mehr bringt als 2 einzelne Abschlüsse):
Allnet-Flat (SoHo und Studentenstatus (noch ca 6 Monate) vorhanden) mit iPad Mini 4g und dazu noch einen extravertrag mit ~500mb Traffic um das iPad auch zu versorgen. Portierung der Rufnummer in die Allnet-Flat unbedingt notwendig!
Hat da jemand eine gute Kombi zur Hand?
-
Prüft VF die Berechtigung nur zum Vertragsabschluss? Bin noch kurz Student, später dieses Jahr aber sowohl zu alt als auch kein Student mehr.
SoHo-Rabatt wird sich da nicht noch zusätzlich aufschalten lassen?
& eine Multisim sollte beim Red M ja eh immer möglich sein?
-
So, das Guadeloupe roaming Mysterium wurde gelöst. Nach den ersten Antworten des Supports (Telefon oder netzfehler, an uns liegt es auf keinen fall) nun die überraschende Antwort:
Zitat
"Hallo Florian, wir haben es jetzt noch einmal genauer überprüft und festgestellt, dass kein Roamingabkommen mehr zwischen Guadeloupe und uns besteht. Es tut uns sehr leid, aber da können wir nichts machen. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Viele Grüße, Anika vom FONIC Team."
Große Freude. Da werd ich vor Begeisterung doch gleich mal schauen müssen was der Markt noch so hergibt an Alternativen.
-
Ich sehe hier 3 netzte. Eines davor "Orange F", das sollte ja eigentlich funktionieren. Zumal Guadeloupe ja auch auf der Webseite von Fonic auftaucht. Aber nichts. Mit der xxsim keinerlei Probleme aber die rul sind nicht eingerichtet.