Beiträge von stefan_ulreich

Hallo!

Ich habe ein iPhone und einen One-Vertrag mit iPhone Pack (=3GB Datenvolumen inkludiert).

Ich hatte bis vor kurzem auch noch über eine weitere One-Rufnummer HUI-Internet mittels USB-Modem.
    Da dieser Vertrag aber in der Zwischenzeit beendet wurde, habe ich folgende Frage:

Kann ich meine Sim-Karte aus dem iPhone ohne Probleme in die Datenkarte stecken und mit der dann im Rahmen dieses 3GB Volumens am Laptop surfen? Gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit einer 2. Sim-Karte, damit ich mir das tauschen spare?

Danke schon im Voraus!
    lg
    stefan

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    ...zudem hält der Akku nun deutlich länger durch. Ich nhme an, hier wurde ebenfalls kräftig nachgebessert...

wie kann man das denn nach maximal einem halben tag feststellen??

hallo!
    ich habe ein 16 gb iphone 3g aus italien..unlocked versteht sich

ich würde jetzt gerne cydia und den installer auf mein iphone bekommen, vor allem um solche dämlichen dinge wie das wörterbuch beim schreiben endlich deaktivieren zu können!
    ist das denn überhaupt möglich, ohne dass ich das iphone auf irgendeine art und weise "cracke"?

thx

hallo!
    hier ist doch schon einmal der link mit den TIM [URL=http://www.privati.tim.it/template/temp_ling/tim_main_ling1_eng/0,,71_2_1,00.html]"italien stores"[/URL] genannt worden.

an welche stores soll man sich denn halten, wenn man ein iphone kaufen möchte? die 'il telefonico stores', oder die 'centro tim' stores??

und dieselbe frage bzgl der vodafone stores:
    wo gibts die prepaid iphones?
    [list=a]
    [*]punti vendita vodafone one
    [*]punti vendita vodafone
    [*]punti vendita vodafone one con business center
    [/list=a]

danke für eure hilfe!

hallo!
    hier ist doch schon einmal der link mit den TIM [URL=http://www.privati.tim.it/template/temp_ling/tim_main_ling1_eng/0,,71_2_1,00.html]"italien stores"[/URL] genannt worden.

an welche stores soll man sich denn halten, wenn man ein iphone kaufen möchte? die 'il telefonico stores', oder die 'centro tim' stores??

und dieselbe frage bzgl der vodafone stores:
    wo gibts die prepaid iphones?
    [list=a]
    [*]punti vendita vodafone one
    [*]punti vendita vodafone
    [*]punti vendita vodafone one con business center
    [/list=a]

danke für eure hilfe!

kimw

ich konnte es zuerst auch nicht glauben, als ich diese geposteten 'usage'-bilder mit mehreren standbyzeit gesehen habe..

aber schön langsam wird mir klar, wie das möglich ist..

solche zeiten sind nämlich nur möglich, wenn man wirklich so gut wie gar nix mit dem iphone macht!!
    wobei sich mir da jedoch die sinnfrage eines iphones (um 300-900€) stellt, wenn ich es nie angreife und benutze!? für 15 min telefonieren und 15 sms in 10 tagen, tuts glaub ich ein 0815-handy auch.. aber bitte, jeder wie er meint!

also kimw, dir gehts da wohl ganz wie mir, ich schau mindestens alle 30 min mal auf mein handy, und sei es nur um die uhr zu checken..
    ich telefoniere relativ viel, schreib um die 15-20 sms pro tag und surfe, spiele und höre relativ oft musik!
    mein akku hält zwischen 15-48 stunden, je nachdem wie langweilig mir tagsüber ist. ;)