weiß man eigentlich ob das n82 wlan auch haben wird, oder wahrscheinlich nicht?
da ich mein n95 grad losgeworden bin, wird das nämlich wohl ne knappe angelegenheit zwischen n82 und n95 8gb, was mein nachfolgehandy wird..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß man eigentlich ob das n82 wlan auch haben wird, oder wahrscheinlich nicht?
da ich mein n95 grad losgeworden bin, wird das nämlich wohl ne knappe angelegenheit zwischen n82 und n95 8gb, was mein nachfolgehandy wird..
Re: N95 8Gb und Navigation
ZitatOriginal geschrieben von dapusher
Hallo liebe N95-Fans,
ich überlege mir auch das neue N95 8gb zu holen, jedoch stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist, eine externe Navigationssoftware (z.B. TomTom) vollständig auf das Nokia zu laden? Oder ist dies du den Wegfall des Speicherkartenslots nun nicht mehr möglich (Einige Hersteller, ich glaube route66, nennen ja als Voraussetzung einen Slot für die Speicherkarte als Voraussetzung.
ich weiß, worauf du hinaus willst, bin mir nämlich auch net ganz sicher ob das so einfach wird!!
ich habe z.b navigon mobile navigator.
wenn ich die software installieren will, sucht er nach möglichkeiten, wo die software installiert werden soll:
da schien bei mir z.b. der ipod auf, und natürlich auch die microsd-karte meines n95 (egal ob IM handy oder über speicherkarten-slot).
hab jetzt im hinblick aufs n95 8gb mal probiert nur das handy ohne speicherkarte anzustecken, und da hat er nichts gefunden..
was meinen die anderen dazu??
wackelslider
wie siehts denn eigentlich in bezug auf den wackelslider des n95 aus?
hat sich da was getan beim 8gb- nachfolger?