Beiträge von shac

vom optischen gebe ich dir recht, nur wenn du dann ein handy oder ein navigerät hochkant bzw. vertikal in deiner windschutzscheibe hast, würde es die sicht des fahrers mehr beeinträchtigen, als wenn es horizontal angesteckt wäre...denke ich mal :D

Zitat

Original geschrieben von alicio
    Muss man beim N97 auch doppel Klick machen auf die Symbole wie beim 5800??
    Das wäre echt nervig!

ich glaube / hoffe nicht...nokia wird bestimmt schon genug (negatives) feedback dazu bekommen haben. kann mir auch gut vorstellen, dass es mit einer der kommenden fw für das 5800 "gefixt" wird...ich persönlich sehe auch keinen sinn hinter dieser funktion, zumal es ein "drückdisplay" und nicht wie beim iphone z.b. ein "berührungsempfindliches" display ist.

Zitat

Original geschrieben von FrischMilch
    Danke für die Antworten (bzgl meiner Abstürze).
    Ich möchte jetzt mal ne Woche wieder die 4 GB Karte rein stecken, vielleich mag das Telefon die 8 GB nicht wirklich.

daran KANN es liegen. sag bescheid, würd mich mal interessieren.

Zitat

Wenn die Abstürze dann bleiben, möchte ich zum Nokia Store. Wie finde ich einen in meiner Nähe heraus? (Hamburg)

http://www.nokia.de/A41445803 :top:

das ist so typisch für dich unexist :D hehe..(hör mich schon fast so an wie ne frau :))

würd mich mal interessieren ob es mit der 5th edition funktioniert, wäre cool wenn jemand feedback geben könnte

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Das weiß ich, ich ging auch davon aus dass der TE das Backup selbst zuhause einspielt ;)

ah, ok :)

würde ich aber (wie unexist schon gesagt hat), nicht machen. wenn die datei beschädigt ist oder der fehler sogar in der datei steckt, bist zu wieder am anfang. öffne die datei im editor, kopier die ggf. noch vorhandenen kontakte in eine neue textdatei und speicher sie manuell nochmal ab..

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Das klappt nicht.
    Alle Anzeigen behalten oder keine, zumindest ist das bei der N-Serie so.

:top:
    bei ganz neuen symbiangeräten (mit 3rd fp2 und neuer) kannst du die liste vertikal anzeigen lassen...vielleicht hilft es dir ja