Beiträge von shac

hi,

wie es im betreff schon steht, löscht mein doofes 6300i alle meine geburtstagsinformationen aus sämtlichen kontakten. es werden also keine geburtstage mehr im kalender oder im kontakt angezeigt. manuell in den kalender eingefügte geburtstage werden nicht gelöscht. synchronisiert wird über die pc suite 7.1 und meinen meinen windows vista kontakten. die fw meines handy ist v5.20. hat jemand ein ähnliches phänomen beobachtet oder gar eine lösung für mein problem? danke schonmal

grüße

wenn ich sowas lese wird mir ja richtig schlecht...

also der nsc in berlin braucht im schnitt 24 - 48 std (mit ausnahmen), egal welche art von reparatur. updates gehen teilweise schneller durch, nur wenn etwas eingeschickt werden muss, dauert es natürlich etwas länger...(aber keine 2 monate!)

nicht falsch verstehen, aber connect ist für mich gleichzustellen wie bild und konsorten :)
    imo sind eigene erfahrungen wichtiger und diese sagen mir: der empfang ist nicht super, aber auch nicht schlecht :top:

Scarface6230

es kommt ganz darauf an, ob dieser nsc die teile bestelltt hat oder nicht. es kann also gut sein, dass der nächste nsc die teile schon hat oder sie bald bekommt.
    die 3 tage waren auf die reine reparaturzeit bezogen...abgesehen davon, würde ich sogar 3 wochen warten, wenn ich weiss, dass ich meine 103 weiteren wochen garantie behalte ;) oder ich schicke es halt zurück, aber genau diesen preis muss man bezahlen bzw. in kauf nehmen, wenn man zu den ersten gehören will ;)

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Und der Empfang ist sehr schlecht.

sehr schlecht??? hab jetzt zwar keinen direkt vergleich vom 6300 zum 6600s gemacht, aber wenn er schlechter sein sollte, dann nur minimal: hab mich persönlich noch nicht über schlechten empfang geärgert.

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Dort wo ich mit dem 6300 gerade noch telefonieren kann, habe ich mit dem 6600s keinen Empfang mehr !

naja...gerade noch bedeutet ja, dass du nicht mehr als einen "strich" empfang hast. es kann natürlich sein, dass das 6300 einen etwas besseren empfang hat, aber dann gleich vom sehr schlechten empfang des 6600s zu reden?? vielleicht liegt es am sehr niedrigem sar-wert des slides (ist nur eine vermutung) welcher bei 0,44 w/kg liegt.

ein wenig unglücklich formuliert ;) die russischen handys habe natürlich GENAU die gleichen teile, wie die europäischen handys ;) die drei wochen galten bestimmt im allgemeinen auf die ersatzteile des 5800 :)

Michi
    die garantie geht sowas von flöten, wenn ein nsc das merkt :) wenn ich das schon sehe...NIEMAND sollte das handy eigenhändig mit diesem rotenplastik-ding (oder ähnlichen) werkzeugen öffnen. dieser ist nicht zum öffnen, sondern zum "tippen" gedacht. lauft lieber in einen nsc und lasst es eventuell 3 tage dort liege, als dass ihr es riskiert eure 2 jahres garantie in den eimer zu schmeißen

mk84
    solange es europäische geräte sind, sollte die garantieabwicklung im nsc kein problem sein. probier es doch einfach aus, die jungs im nsc können sehen ob du einen garantieanspruch in deutschland hast...die meisten schicken es auch nicht ein, sondern reparieren vor ort