-
so,
hab mir das ganze mit dem empfang jetzt doch etwas genau angeschaut und muss sagen, dass es mittlerweile doch konstant drei strichen sind...also doch keine empfangsschwankungen...bin nur im gsm-netz unterwegs (und ja, umts kann es!)
zur LED:
diese blinkt die ganze zeit auf, auch wenn "nix besonderes los ist"
verpasste anrufe werden durch einen hörer mit einem pfeil darüber dargestellt. das symbol verschwindet jedoch leider nach kurzer zeit, so dass man gezwungen ist, zwei mal auf das display zu klopfen oder das handy aufklappen müssen.
EDIT:
was mich ja etwas verwirrt ist:
DUALBAND GSM und DUALBAND WCDMA
(steht so auf dem sticker auf der verpackung neben der imei)
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Sehr gut, also 
- wie ist die Verarbeitung, wackelt irgendwas?
- wie ist der Empfang?
- wie ist die Sprachqualität?
- wie ist die Lautstärke, also bei Klingeltönen sowie im Gespräch?
(beim 6600 slide hieß es ja, im Gespräch ist die Lautstärke zu niedrig)
Danke
Alles anzeigen
1. verarbeitung = TOP...es wackelt wirklich gar nichts
2. hab bei mir zuhause normalerweise 3-4 striche empfang, mit dem fold 3 (manchmal aber auch für kurze zeit 2)
3. die sprachqualität ist gut...also nicht super, aber gut
4. ich konnte bis jetzt zwar nur in "leiser" atmosphäre telefonieren, aber sie kommt mir etwas leise vor. also bei voller lautstärke ist es zwar schon relativ laut, ich kann dir aber (noch) nicht sagen ob es für die gespräche im lauten straßenverkehr ausreichen wird
-
also ich hab meins jetzt 
immer her mit den fragen...
-
selbst bei einem betrag über 500€ alles super duper gelaufen mit
immo123
top!!!
-
hi an alle,
wi im betreff schon zu lesen ist, verkaufe ich mein
iPhone 3G 8GB in schwarz aus Tschechien, es ist also SIM- und Netlockfrei vom Werk (mit Rechnung vom 02.09.2008). auch ist schon die neute Firmware 2.1 installiert.
es wurde ca. eine woche als dritt handy (kein witz :)) benutzt und ist dementsprechend im guten zustand (also keine Kratzer auf dem Display)
die rückseite habe ich durch ein invisibleshield geschützt und ist somit sicher gegen kratzer.
preislich dachte ich an:
VB - 560€ inkl. versichertem versand
Als Referenz:
mehrfache Einträge in der Vertrauensliste und einen 100%igen ebayaccount mit türkisem stern 
-
korea ist schon richtig...
und jetzt lass mal ganz schnell deine IMEI verschwinden 
-
sharepod 3.8.6
unterstützt im moment jedoch nur den 2G...mit der nächsten dann hoffentlich auch den 3G
-
sag ihm doch einfach was du weisst...es soll sogar vorkommen, dass google weniger zu einem bestimmten thema weiss als ein einzelner user! ich finde, dass kommentare wie "suche im internet" nicht unbedingt zur übersicht des themas beitragen. also falls jemand was zu diesem thema sagen kann, immer her damit, falls nicht...einfach mal die finger stillhalten 
komm mir gerade so vor, als ob ich einem rentner sagen musst, dass er doch bitte keine falschparker verpetzen soll
(nicht persönlich nehmen)
-
sind die daten zufällig auf der speicherkarte? wenn ja, zum NSC gehen und deinen akkudeckel tauschen lassen
(das ist kein witz)
-
Hi,
steht ja soweit alles im Betreff 
Ich verkaufe:
- Kung Fu Panda
- Devil May Cry Special Edition (in ALU-Hülle inkl. Artbook)
Beide Games sind natürlich im 1A-Zustand, ohne Kratzer oder ähnliche Beschädigungen -> also neuwertig!
Preise und Angebote kommen von euch...Bin auf der Suche nach €, Blu-Rays oder PS3-Games.