wurde eigentlich schon die bluetoothfunktionalität geklärt? kann man jetzt endlich dateien über BT versenden?
hab leider noch nichts darüber gefunden...dass wäre DAS killerargument für mich.
Beiträge von shac
-
-
Hi an alle,
es ist mal wieder so weit, ich kann mir ein neues Handy bei o2 aussuchen. Da ich im Moment keins brauche, gebe ich euch nun die Möglichkeit, ein Handy über die o2-Homepage auszusuchen und mich per PN mit eurer Preisvorstellung anzuschreiben (da ich ja auch eventuell etwas zum Handy zuzahlen müsste).
Bitte schickt mir nur ernst gemeinte Angebote, da das Handy "auf Wunsch" bestellt wird

Grüße aus dem sonnigen Berlin
P.S.: Als Referenz kann ich euch xxx-Beiträge in der Vertrauensliste und einen türkisen Stern im eBay

-
1A Abwiklung + Blitzüberweisung mit
Grande
-
hi,
ich biete folgende Wii-Spiele zum verkauf oder tausch:
- Mario & Sonic - Bei den Olympischen Spielen 39€
- Rayman Raving Rabbids 2 39€
- Metal Slug Anthology 25€Alle Games sind in einem top Zustand, also KEINE KRATZER oder ähnliche Beschädigungen auf den Discs, auch die Bedienungsanleitungen und die Hüllen sind im Top Zustand.
Alle Preise sind VHB und inkl. Porto.
Gruß
P.S.: Als Refernz: Stehe x-mal in der Vertrauensliste und hab im eBay einen türkisen Stern

-
hi,
ich biete folgende PS3-Spiele zum verkauf oder tausch:
- NBA Ballers - Chosen One (US-Version, da in Europa nicht veröffentlicht!!! spielbar auf jeder PS3) 38€
- Simpsons - Das Spiel 34€Alle Games sind in einem top Zustand, also KEINE KRATZER oder ähnliche Beschädigungen auf den Discs, auch die Bedienungsanleitungen und die Hüllen sind im Top Zustand.
Alle Preise sind VHB und inkl. Porto.
Gruß
P.S.: Als Refernz: Stehe x-mal in der Vertrauensliste und hab im eBay einen türkisen Stern

-
kann gelöscht werden
-
Zitat
Original geschrieben von Peterli
Na, also das halte ich für ein Gerücht! Wer kann das bestätigen oder zumindest logisch erklären bzw. mit Bildern untermauern?Besten Gruß
Peterlidas glaube ich aber auch! der einzige vorteil in der zweithöchsten auflösung seine fotos zu knipsen ist, das man bei manchen handys (siehe SE) erst dann den zoom benutzen kann.
-
Hi,
ich biete hier das wohl bunteste und lustigste Tennisgame für die PS3.
Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist optisch wie auch technisch im einwandfreiem Zustand = Note 1
Falls jemand Interesse hat, preisliche liegt es bei
30€ inkl. Versand
Lieber wäre mir persönlich aber ein Tausch...einfach mal alles anbieten

Zur Referenz: Ich stehe xxx mal in der Vertrauensliste und habe einen türkisen Stern im eBay

-
- beide weg -
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Sieht aus wie'n Low-Budget-Gerät.finde ich auch. sieht mir aus wie ein 6080 nachfolger...also bestimmt wieder nur das design verändert, die technik beibehalten und den internen speicher um 4,3MB vergrößert