auch von mir 2 mal die note 1+++++++++++
ujbll
für die super abwicklung! :top: top der junge!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch von mir 2 mal die note 1+++++++++++
ujbll
für die super abwicklung! :top: top der junge!
aktuell um ein 6300, aber das gleiche phänomen hatte ich auch bei meinem n82, 5310, etc...wobei das n82 (glaube ich zumindest) die handynr als standard genommen hatte. ich glaube jedes s40 gerät hat die geschäftsnr als standard
Hi,
hab heute ein neues handy bekommen und habe es gleich mit meinen windowskontakten gesynct. so weit, so gut...als ich dann in mein adressbuch schaute, musste ich feststellen das mein handy die geschäftsnummer und nicht die handynummer als standardrufnummer festlegte.
gibt es eine lösung für das o.g. problem oder muss ich jetzt wirklich jeden einzelnen meiner 300 kontakte bearbeiten um die handynummer als standard zu wählen?
hoffe ich könnt mir da irgendwie weiterhelfen, da ich durch ständige handywechsel gezwungen bin meine backups über die windowskontakte und nicht über eine sicherungsdatei durchzuführen.
danke im voraus
superduper abwicklung mit
m-raw
produkt wie beschrieben und keine 48h später bei mir gewesen, selbst bei sehr teuren produkten (>400€). Note 1+++++
alles TOP gelaufen mit
Sanipeter
zustellung hat keine 24€ gedauert!!!
Nokia Shop Neukölln (ehemals Toraman).
Hermannstr. 175, 12051 Berlin
- weg -
super duper abwicklung mit
driftwood
wenn ihr dem nicht vertraut, dann vertraut gar keinem
blitzüberweisung!
alles super gelaufen mit
plug1974