Beiträge von shac

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Könntest du das ganze mal etwas ausführen :top:

die NSC führen während des flashens auch einen factory-reset durch, der NSU hingegen nicht. dies ist auch der grund, warum sämtliche daten nach dem flashen im shop gelöscht sind. genau dieser factory-reset, führt dann zum rothinterlegten kalendereintrag ;)

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Mir ist doch noch was aufgefallen:

Wenn ich in einem anderen Profil bin (zB. Lautlos) und ich schließe dann mein Ladegeraät an, wird in das Profil "Allgemein" gewechselt... Es klingelt dann auch, wenn einer anruft.

das ist nicht normal, bei meinem bleicht das handy lautlos.

Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    hmm, hab au die 6.01 aber bei mir ist beim Noir Theme nix rot hinterlegt :confused:

Naja, au nicht so schlimm, ansonsten läuft das Ding prima!

Gruß

geh mal in den kalender und guck dir mal an, in welcher farbe der aktuell gewählte tag hinterlegt ist...bei mir ist es auf jeden fall auch rot

Hi,

biete folgende Games zum Verkauf oder Tausch an:

PS3 Games
    - Rainbow Six 30€
    - SingStar 20€
    - Genji: Days Of The Blade 25€

Wii Games
    - Super Paper Mario 30€
    - Mario Strikers Charged Football 30€
    - FarCry Vengeance 20€
    - Wii Play 20€

Alle Spiel sind auf deutsch / PAL und wurden nur angespielt, so dass sie mehr als neuwertig sind. Alle Hüllen, Discs und Anleitungen sind im tadellosen Zustand. Versicherter Versand sofort nach Zahlungseingang im Luftpolsterumschlag, also Sicherheit ohne Zusatzkosten. Abholung in Berlin möglich.

Als Referenz kann ich ne Menge Einträge in der Vertrauenliste und ein eBayprofil mit einem türkisen Stern mit 111 Bewertungen nachweisen.

Einfach mal alles anbieten ;)

hab seit dem 03.03.08 schon ca. 3 mal gepostet, dass es schon die v5.81 (06.02.08) gibt, welche mir im NSC draufgespielt wurde und perfekt läuft...mein handy ist seitdem nicht einmal abgestürzt und es kommt mir auch so vor, als wäre der lautsprecher lauter geworden

es gibt zwar für die NSC (nokia service center) die möglichkeit die garantie anhand der IMEI online zu überprüfen, nur was nützt es dir wenn du das gerät dann hast und der shop um die ecke sagt, keine garantie, weil das gerät nicht für den europäischen markt bestimmt war?! dann war alles umsonst.

auch die tatsache, dass du bei einem swapgerät (also tauschgerät) neue 2 jahre garantie bekommst, zeugt nicht von der kompetenz des verkäufers, da durch ein austausch nicht der kaufvertrag verändert wird = es gilt immernoch die garantiedauer des erstgeräts.

ich würde ein wenig weiter suchen und eventuell ein paar € mehr ausgeben und es mit rechnung kaufen, zumal es sich dann sicherlich irgendwann auch besser verkaufen lassen wird