Beiträge von shac

also hab jetzt mysteriöserweise auch irgendwie eine verbindung zu meiner audi-bt-fse bekommen...keine ahnung wie das passieren konnte :)

auch habe ich einen trick gefunden, dass die cover der jeweiligen mp3-dateien angezeigt werden. der trick 17 dabei ist: einfach den mediaplayerskin auf standard setzen, komisch nur, dass die bilder nicht in den anderen skins angezeigt werden (wie die songs, die vom werk aus auf der speicherkarte sind).

hab seit heute die fw v5.81 drauf und immernoch das problem mit meiner audibluetooth-FSE :mad: hat denn überhaupt schon je einmal sein 5310 mit einer FSE über bluetooth koppeln können?

weiter habe ich es auch noch nicht geschafft, die cover, welche man in die mp3-datei mit einbindet, auch im musicplayer anzuzeigen? winamp, itunes und jegliche andere programme zeigen sie an, nur irgendwie der musicplayer meines 5310 nicht...

so...hab jetzt auch eins und muss sagen: als reines telefon, ist es gar nicht mal so schlecht.

aber ich habe gleich mal ein paar kritikpunkte gefunden bzw. fragen, ob es denn bei euren 5310 auch so ist, oder ob ich glück hatte und einfach nur ein montagsgerät erwischt habe.

1. sache:
    ist der sucher der kamera bei euch auch schneller, wenn man sie im hellen (z.b. in richtung fenster) nutzt und EXTREM langsam (als wirklich 1-2 fps), wenn man sie in nicht so hellen zimmern benutzt?

2. sache:
    wenn ihr mal eure kamera startet und die linse zuhält, so dass ein schwarzes bild auf dem display zu sehen ist, bekommt ihr da auch eine lustige smartieswelt, also sehr viele (ca. 20 stück) kleine verschiedenfarbige pixelfehler zu sehen?

irgendwie bin ich total skeptisch geworden...help me out ;)