sagt mal,
kann es sein, dass die kamera EXTREM langsam bzw träge reagiert. hatte heute mal eins in der hand und konnte es gar nicht glauben...die reagiert ja so schnell wie bei den ersten kamerahandys (6610 oder so)...dass es an einer einstellung liegt, glaube ich nicht wirklich
Beiträge von shac
-
-
habs jetzt persönlich nicht ausprobiert, nur auf der nokia-homepage steht folgendes:
The Nokia Music Headset HS-45, AD-56 gives you a versatile connection to handsfree music and calls. Connect to your device with the 2.5mm plug for easy answer/end call control. You can also hook up to the audio controller with your favorite 3.5mm headphones.
hört sich sehr nach nur "an- und auflegen" + 3,5mm-anschluss an
-
-
Zitat
Original geschrieben von Staro
Na klar, die haben extra für euch Schwaben andere Preise als anderenorts innerhalb der EU .... :pStaro

frag mich auch wie die das kalkuliert haben.... :confused:
-
nur noch GENJI zu haben. na dann schlagt mal vor

-
blau ist es ja auch (auf dem foto). aber wie schon gesagt...achte mal auf den schriftzug "vodafone" oder "menü". es scheint so, als ob die LED-beleuchtung auf allen "nicht professionell" geschossenen fotos bläulich rüberkommt.
-
auch mit
Troublemaker0406
hat alles 1A geklappt!
-
superduper abwicklung und kontakt

James Ryan
hat alles super geklappt...danke!!!
-
es sieht wirklich nur so aus. achte mal auf die schriftfarbe im display....dort hat die schrift auch einen blaustich obwohl sie ja eigentlich weiß ist. liegt wohl am foto (wie bei meinen auch).
-
hmmmmm.....
also hab jetzt gerade noch mal das handy genauer angeguckt und muss sagen, jetzt kommt es mir wirklich weißer, als blau vor
(wasn satz). aber wirklich weiß ist es denn doch wieder nicht...komische farbe.EDIT: ich habs, es ist XENON-WEIß-BLAU :top: