-
- akkulaufzeit
- OLED-display (lebendigere farben und weniger akkuverbrauch)
- S40 5th edition
- verarbeitung (man tut sich nicht am finger weh, wenn man das display runterschiebt ;))
- der interne speicher von 1GB
- die imo sehr viel bessere kamera inkl. autofokus
- UMTS (eines tages wirst auch du es brauchen)
das sollte fürs erste reichen :cool:
-
zwei games sind noch da 
-
GT-R
muss mal gucken, ob ich irgendwie fotos machen und sie hochladen kann (wenn es denn nicht schon welche gibt). zum display selber kann man sagen, dass es wirklich farbintensiv ist und die geschossenen fotos super darstellt, wobei nicht die qualität auf dem display, sondern auf dem monitor zu hause ausschlaggebend für mich ist
es ist natürlich immernoch nicht mit einer richtigen digicam zu vergleichen (nicht einmal mein n82), nur für den alltagsgebrauch ist es allemal zu gebrauchen. ich persönlich würde die fotos mit denen eines N73 vergleichen.
kabubasa
ich muss sagen, dass leder fühlt sich schon recht hochwertig an und hinterlässt nicht den eindruck, als könnte sich da so einfach schmutz ablagern. auch sieht man keine ecke abstehen oder ähnliches...es ist also alles sauber verklebt. es kann natürlich auch sein, dass es nicht verklebt, sondern eingesteckt ist (wie beim akkudeckel). ob es jetzt imprägniert ist oder nicht, kann ich so nicht sagen, nur dass es nicht zu rau, aber auch nicht zu glatt ist...also eigentlich perfekt
wenn das leder sich irgendwann mal durch reibung ablösen sollte (was ich nun wirklich nicht glaube) wird nokia glaube ich kulantgenug sein, dass 1300€ teure handy instand zu setzen.
-
super tauschgeschäft mit
acidjunkie1
wärmstens zu empfehlen!!!
-
lazybee
ich persönlich finde das sapphire schöner...der braunton sieht wirklich sehr edel aus. ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der beiden sapphire artes ich denn nun benutzen soll 
Seth
die tastenbeleuchtung ist hellblau und für diejenigen, die interesse an so einem schmuckstück haben..ich habe noch eins zu verkaufen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=334322
-
und hier Ladung Nr. 2
P.S.: Die Fotos habe ich mit meinem Nokia N82 geschossen, also nicht meckern 
-
biddeschön, Ladung Nr. 1 
-
mache sie diesmal mit meinem n82 :p
-
irgendwelche vorlieben (in sachen fotos ;))?
p.s.: ich hab noch eins (neu, ovp, ohne simlock, rechnung, etc) , bei interesse einfach melden...
-
hi jungs,
morgen abend gibts dann livefotos :top: