Beiträge von shac
-
-
kms :p
also zu den unterschieden von s40 zu s60 geräten kann ich dir grob sagen, dass das symbianOS (also die s60 geräte) komplexer ist. nokia ist aber auf dem besten wege die beiden system (zumindest optisch) anzugleichen um so eventuell den umstieg von s40 auf s60 leichter zu gestalten.
beim 8800 arte ist es mal wieder so, dass die icons (wie schon damals beim 8800 sirocco) nicht animiert sind und im standardtheme in einem braunton gehalten sind.im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem teil, nur ist der technische und optische unterschied zu den vorgängermodellen nicht so groß ausgefallen wie von mir erhofft, deshalb wahrscheinlich auch der gleiche vorname
"8800". -
last but not least, nr. 5
so...und jetzt lasst mich spielen :p
btw, die fotos wurden mit meinem k850i geschossen...falls ihr noch mehr wissen oder sehen wollt, sagt bescheid
so long
shac
-
-
nr. 3 (langsam werde ich müde :))
-
-
hier die erste ladung

-
na was für fotos hättet ihr denn gerne

mit den wünschen immer her und ich mach sie (mit meinem k850i ;)) für euch
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
offizieller VK Preis ist euro 969,-das halte ich aber für ein gerücht

der offizielle VK liegt bei 1200€! und der für das sapphire liegt bei 1400€. das der marktpreis sich nach ein paar (wenigen) monaten nach unten korriegiert ist normal, nur der VK wird so schnell nicht nach unten gesetzt (siehe sirocco 1099€ und sirocco gold 1400€)
-
so, hoffe die restlichen user glauben mir jetzt auch ;).
auch meins ist unterwegs und sollte spätestens übermorgen da sein.mfg