Beiträge von shac

kaypee
    gute antwort :) hab die info aber direkt zugesprochen bekommen. da denken die marketingmenschen von nokia genau so wie du ;) die shops, welche das schwarze listen, wissen leider noch nicht, dass diese erst später kommen.

stone1001 hat recht. das schwarze wird es erst in einigen wochen verfügbar sein...und jetzt fangt nicht gleich wieder an zu meckern und mir vorzuwerfen, dass ich lüge (was sich bis jetzt immer als fehler eurerseits herausstellte ;)). das schwarze wird später erscheinen

so hört sich das schon wieder ganz anders an ;)
    die info ist nicht ausgedacht, sondern wirklich von jemandem, der weiß wovon er spricht. die kw28 steht wohl immernoch, was aber nicht bedeutet, dass sich der termin um ein paar tage nach vorne bzw. nach hinten verschieben kann. wenn ich neue infos habe, sag ich bescheid

hallo sibik,
    immer schön auf die wortwahl achten und nicht unverschämt werden! der termin im juli steht immernoch. das gerät wird nicht vor juli auf den deutschen markt geschmissen bzw. für den deutschen fachhandel verfügbar sein. ob nokia.de sich jedoch wieder eine extrawurst leistet, wie auch beim n97 oder auch beim 5800, kann ich nicht sagen und auch nicht beeinflussen. wichtigtuer sind menschen OHNE jeglichen informationshintergrund, menschen wie ich aber, haben schon des öfteren (siehe u.a. E55 u.a.) bewiesen, dass sie anscheinend nicht zu solchen menschen gehören. euch mit infos zu versorgen und dann so genannt zu werden?! nein, danke!

tut mir doch einen gefallen und lasst eure händler bei der distribution anrufen, zwecks nachfrage für einen liefertermin...

Zitat

Original geschrieben von shac
    Im Gegensatz zum iPhone 3G ist das iPhone 3GS erheblich teurer geworden. Jedenfalls beim Schweizer Anbieter Orange, der kürzlich seine aktualisierten Preislisten veröffentlichte. Demzufolge können Kunden das iPhone 3GS mit 16 Gigabyte Speicher für umgerechnet knapp 730 Euro erwerben, das 32-Gigabyte-Modell kostet rund 860 Euro . Eine deutliche Steigerung, schlug die Anschaffung eines iPhone 3G mit 8 Gigabyte doch bislang mit rund 500 Euro und die eines 16-Gigabyte-Modells mit knapp 600 Euro zu Buche....

Quelle: http://www.maclife.de/index.ph…c=viewpub&tid=1&pid=13523

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Swisscom:
    3Gs mit 16GB: 1099chf 3Gs mit 32GB: 1299chf
    Orange:
    3Gs mit 16GB: 1099chf 3Gs mit 32GB: 1299chf

xecuta & merlin
    die preise stimmen soweit...wurden heute bzw. gestern veröffentich (siehe mein post von heute mittag)

Betamax
    ich finde, dass jeder die (zumindest letzten) beiträge der vorherigen seiten lesen sollte, bevor er welche postet...doppelte informationen tragen nicht zur übersicht des themas bei....auch wenn ich nicht die CHF-preise, sondern die schon umgerechneten €-preise gepostet hatte :p :top:

:eek:

Im Gegensatz zum iPhone 3G ist das iPhone 3GS erheblich teurer geworden. Jedenfalls beim Schweizer Anbieter Orange, der kürzlich seine aktualisierten Preislisten veröffentlichte. Demzufolge können Kunden das iPhone 3GS mit 16 Gigabyte Speicher für umgerechnet knapp 730 Euro erwerben, das 32-Gigabyte-Modell kostet rund 860 Euro . Eine deutliche Steigerung, schlug die Anschaffung eines iPhone 3G mit 8 Gigabyte doch bislang mit rund 500 Euro und die eines 16-Gigabyte-Modells mit knapp 600 Euro zu Buche....

Quelle: http://www.maclife.de/index.ph…c=viewpub&tid=1&pid=13523