-
hey legionen,
das mit dem runtergetacktetem prozessor beim iphone 3g stimmt, nur wird beim 3gs (wie schon angekündigt), ein ARM Cortex-A8 Prozessor, welcher wiedermals runtergetacktet wurde, diesmal aber von 8xx mhz auf die angegebenen 600 mhz, eingesetzt. das schöne beim neuen 3gs ist aber die relativ starke GPU, welche auf den namen PowerVR SGX hört, diese wird dann für eine anständige grafik sorgen 
Realnokia
entweder man verlinkt auf eine direkt antwort und nicht auf ein (mittlerweile großes) thema, oder man bentwortet die frage einfach
-
Zitat
Original geschrieben von shac
macrumors berichtet von einer fingerabrückefreundlicheren displayscheibe!!!!!!! das wärs ja mal
ein indiz darauf sind die unterschiedlichen "saubermachtipps" von apple auf
http://www.apple.com/iphone/how-to/#basics.cleaning-iphone
auch ist mir im direkten vergleich auf
http://www.apple.com/iphone/specs.html
aufgefallen, dass das 3GS schon das neue bluetoothprofil 2.1 + unterstützt, das 3G hingegen "nur" 2.0
EDIT:
Photo and video geotagging, wie cool ist das denn bitte??
Alles anzeigen
liest denn keiner meine beiträge :confused: das mit dem fingerabrückeresisten display hab ich doch schon vor einigen stunden gepostet
gleich kommt bestimmt jemand und schreibt: boah, alter, das ding hat bluetooth 2.1 und videogeotagging :)))
-
macrumors berichtet von einer fingerabrückefreundlicheren displayscheibe!!!!!!! das wärs ja mal
ein indiz darauf sind die unterschiedlichen "saubermachtipps" von apple auf
http://www.apple.com/iphone/how-to/#basics.cleaning-iphone
auch ist mir im direkten vergleich auf
http://www.apple.com/iphone/specs.html
aufgefallen, dass das 3GS schon das neue bluetoothprofil 2.1 + unterstützt, das 3G hingegen "nur" 2.0
EDIT:
Photo and video geotagging, wie cool ist das denn bitte??
-
sagt mal leute,
weiß jemand schon, ob diese find my iphone geschichte auch funktioniert, wenn der dieb meine simkarte rausgeholt und stattdessen eine andere simkarte eingelegt hat?
also findet er das handy anhand der seriennummer oder anhand der simkarte?
und habe ich das richtig verstanden, dass die videofunktion ausschließlich für das 3GS zur verfügung steht? also das "alte" 3G nix von der videofunktion hat? oder ist der unterschied nur die megapixel und die schnittfunktion?
viele viele fragen
hoffe jemand hat schon ne antwort
-
hey markus,
eine zeitexklusivität von zwei wochen wird nicht an die große glocke gehangen 
eu-ware hat meistens den kleinen unterschied, das ein anderes sprachpaket, als das für die deutschen vorgesehenen geräte installiert hat. meistens fehlen sprachen wie türkisch, polnisch und und und, einen großen nachteil sehe ich jetzt nicht daran. solange es sich wirklcih um EU geräte handelt, kannst du bedenkenlos zugreifen.
ich weiß gar nicht ob ich das hier darf (wegen der forenregel), aber wenn jemand interesse an einem nokia 6700 als deutsche ware von nokia hat und es zum deutschlandrelease haben möchte, kann sich direkt an mich per pn wenden. gruß
-
stichwort: exklusivhandys!
sehr oft angewandt von o2 und d1. vodafone macht da meistens eine extrawurst und lässt sich ein sondermodell anfertigen. aber oft gesehen bei verschiedenen pdas (xda), blackberrys, sony ericsson mit der james bond edition, the phone house mit ihren exoten oder sogar nokiageräten...ich glaube es war damals beim 6300 so. die ersten zwei - vier wochen exklusiv, also zeitexklusiv, dann erst bei den anderen netzbetreibern. also das passiert schon mal 
zu d1: niemand hat damit gerechnet, dass sie sich das 6650 unter den nagel reißen und was ist passiert?! 
-
andi7777
für das 2700 classic habe ich leider kein datum...kann also noch gut 6-8 wochen dauern
ford
"ich sollte lieber nicht", passt hier besser
da andere infos von mir bis jetzt immer zu 100% gepasst haben, müsstet ihr mir mal langsam anfangen zu vertrauen 
markus301076
das mit dem 16. juni KÖNNTE eventuell auf D1 und o2 geräte zutreffen...ich betone das KÖNNTE 
-
Andi
das sage ich dir in den nächsten tagen
ford
wenn ich dir das sage, muss ich dich "verschwinden" lassen :p und das ich nicht lüge, hab ich ja wohl schon ein paar mal bewiesen 
-
-
Zitat
also bei mir leuchtet die tastatur weiß oder habe ich den witz nicht verstanden :confused: