Beiträge von shac

ich persönlich glaube ja dass nokia diesen weg gegangen ist, weil sie sich gedacht haben, dass die zielgruppe hier in deutschland mit solch einer normal-numerischen tastatur eher klarkommen, als mit so einer wie beim e55 (wie nennt man solche tastaturen eigentlich?). vollwertige qwertz-tastaturen haben sie ja schon im e71, e75, e90 und beim 5730 verbaut. trotz allem, wissen wir ja alle: geschmäcker sind verschieden ;)

EDIT:
    @m4arco
    warum hast du eigentlich am ende deiner sätze diesen komischguckenden smiley? hast du bauchweh? :D

@m4arco
    hab nie behauptet dass es NIRGENDWO erscheint...nur in de halt nicht ;) kannst es ja importieren, hindert dich ja niemand dran. erscheinen wird es im aus- bzw. umland wahrscheinlich im 3.Q

tronix84
    :D:D

Zitat

Original geschrieben von Lebenderkadaver
    Ich kann mir vorstellen, dass du keine persönlichen Vorteile davon hast

bin kein teilinhaber von nokia, wirklich :) ich bin einfach nur ein realist, der es liebt träume zu zerstören :D

huhuuuuu,

es wird kein e55 für uns geben, glaubt ihr mir doch mal :) mehr als das handy vor monaten von der homepage verschwinden zu lassen und ein fast identisches modell anzukündigen, geht ja nun wirklich nicht.
    jetzt lasst mal für 5 sek das wunschdenken sein und geht mal in euch :D meint ihr wirklich, dass wenn das e52 bei uns erscheint, dass e55 irgendwann nachkommen wird? seid mir nicht böse, aber: AUS DIE MAUS ;)

Lebenderkadaver
    was soll denn noch alles passieren :confused: oder meinst du wirklich dass nokia beide modelle, also das e55 und das e52 auf den deutschen markt wirft :rolleyes:

qtip
    theoretischgesehen, könnte man sich das e55 ja importieren...wobei ich persönlich das e52 ja viel schön finde ;)

das mit der tastatur dürfte nicht so leicht zu realisieren sein, da nicht nur die tastaturmatte, sondern auch das zuständige teil darunter mitgetausch werden müsste...aber das ist jetzt nur (m)eine vermutung.

@alle die mir nicht glauben wollten (vor allem cobra & co):

Noch ein indiz dafür, dass der alte gute onkel shac mal wieder recht hatte ;-)

So long...

Als ich fragte warum, meinte er: "es ist für den deutschen markt nicht vorgesehen." mehr hat er mir leider nicht grsagt...Anscheinend sehen sie keinen großen absatzmarkt für diese gerät. Falls hier irgendjemand in irgendeinerweise mit nokia zu tun hat, fragt doch bitte mal nach und unterstützt mich hier ein wenig ;-)

Juuuungs,
    langsam müsstet ihr mich doch kennen! Es ist ja nicht das erste mal, dass ich etwas aussage, was dann auch zutrifft ;-) also nicht gleich rumzicken! Meine info stammt von einem nokiamitarbeiter (kein nsc-mitarbeiter!!!). Wollt ihr jetzt einen namen + handynummer oder glaubt ihr mir jetzt einfach mal :-)

Cobra
    Gaaaaanz ruhig großer. Unterstellung dieser art, sind auch nicht die feine englische art. Wenn man ein info nicht von irgendeiner internetseite "klaut", sondern wirklich von angesicht zu angesicht bekommt, ist dass so eine sache mit der quelle! Namen werden in solchen fällen natürlich nicht genannt. Wer mir glaubt, wunderbar, diejenigen die mir nicht glauben...mir egal :-) ich hab auch keinen unbedingten drang informationen loszuwerden. Ihr könnt euch ja bei mir entschuldigen, wenn ihr in 6 monaten die geräte immernoch nicht in den händen haltet :-) so long...

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Definitiv bekannt, Display müsste getauscht werden.

Hab ich schon öfter gelesen beim Classic.

das stimmt leider...die standbyuhr brennt sich förmlich in das display, so dass es wirklich getauscht werden muss...nur wird der fehler immer und immerwieder kommen. lass es am besten gleich so, ohne großartig geld zu investieren ;)

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    8800 classic ?
    Nie gehört.

so wird das erst 8800 im internet genannt, da das erste 8800 keinen beinamen bekommen hat. das das sirocco und das arte aber auch gerne "nur" 8800 genannt werden, hat sich das wort "classic" eingebürgert, ist halt nur nichts offizielles ;)