Beiträge von shac

solange die hardware stimmt, passt der preis schon....ich meine, ist euch der mehrpreis zu einem n79, n85 oder ähnliches gerät wirklich nur wegen der software wert? sein wir doch mal ehrlich, das handy hat wirklich alles was das herz begehrt (außer dem fehlenden wlan halt)...was haben wir nicht alles hingeblättert, als das 6300 rauskam ;)

schon mal versucht wirklich alles komplett zu deinstallieren (also inkl. der pc suite und sämtlichen treibern), dein handy auf werkseinstellung zu setzen und die pc suite v7.1 und den neusten nsu zu installieren? am handy dürfte es eigentlich nicht liegen...denke ich mal :)

ich glaube MHG verwechselt da etwas ;)

also ich denke schon, dass wir dieses jahr noch mit einem arte nachfolger, zumindest aber mit einem 8600 nachfolger rechnen können. das luna kam ja auch kurz nach erscheinen des sirocco gold und wenn man überlegt, dass das nokia arte gold kurz vor release steht, kann es ja nicht mehr soooooooooo weit zum nächsten edelhandy sein :cool:

nms
    bin zwar schon n "altes eisen" hier ;), hatte aber vergessen zu erwähnen, dass ich ein programm OHNE jailbreak suche

kopiman
    spellnumber gibt es leider nur noch in der version 1.04, in der u.a. auch das easteregg mit den emojis deaktiviert wurde :mad:

danke trotzdem jungs

hat niemand eine alternative oder einen erfahrungsbericht zu iSMS?

hi leute,
    hab wirklich das ganze forum durchsucht um ein gutes programm zu finden, welches mir smileys wie ";-)" oder ":-(" als grafische smleys in sms anzeigt.
    hab zwar jetzt gelesen, dass das programm iSMS diese funktion besitzt, kann es aber irgendwie nicht als trial/testversion finden. wollte es erst einmal testen, bevor ich "die katze im sack kaufe" ;).
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...danke im voraus

edit: für symbian gibt es das programm "animatedSMS"