-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, und die ganzen Investoren sind genauso beschraenkt, oder warum sonst hat die Aktie gestern um fast 9% nachgegeben? :p
Hmmmm.... also auf die Intelligenz von Investoren würde ich nicht unbedingt vertrauen 
Aktienkurse entwickeln sich nicht selten entgegen gesetzt zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.
Da müssen nur die Erwartungen von Analysten nicht erfüllt werden "was? nur 1Mrd Gewinn statt 3Mrd?" und der Kurs rauscht in den Keller, oder das Unternehmen macht riesige Verluste und kündigt den Abbau von 10.000 Arbeitplätzen an, schon geht die Aktie 10% rauf.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hier wird das Headset der Grund sein.
Gruß Dominik
Dann bin ich mal auf das Sales Package gespannt...
Hab auch mal "alte" Nokia Headsets ausprobiert. Beim Radio hören haben die ein deutliches Störgeräusch verursacht. Liegt wohl an der geänderten Steckerbelegung
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das Lumia 800 hat 30(!) Lautstärkestufen. Für mich nicht nachvollziehbar, habe ich bei keinem von einem halben Dutzend verschiedenen Lumia 800 erlebt.
Gruß Dominik
Das ist richtig, aber die Abstufung von 0-30 ist zumindest bei meinem Bose Kopfhörer sehr seltsam.
Bereits ab Stufe 1 hat man bereits recht gute Lautstärke die bis 30 kaum noch zunimmt.
Der Effekt kann nicht an einem fehlerhaften Gerät liegen, da an mehreren probiert und aktuelle Firmware darauf ist. Ich vermute das es am Headset liegt, Originale konnte ich noch nicht ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Ich habe hier im Forum (?) gelesen, dass der L800 einen Superempfang haben soll. Im Test der Computerbild steht aber, dass der Empfang nur mittelmäßig sein soll. Was stimmt denn nun?
Im direkten Vergleich mit einem N97 und N8 hat das Lumia 800 eindeutig den besten Empfang. Ich habe da Netz wo die anderen schon längst aufgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Grandmaster-C
Ja
Was soll mir dieses Posting sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Vielleicht meinten sie es wörtlich, sie haben es nur "gesehen" 
Ich denke es gibt nicht allzu viele Leute die Prototypen vor dem offiziellen Produktlaunch zu sehen bekommen und dann darüber reden...
Die Wahrscheinlichkeit ist sonst recht hoch das es der letzte PT war den sie zu sehen bekommen haben... 
-
ok, ich habe es mal spasseshalber umgeschaltet.
Meine erster Versuch:
- welt.de
ich muss zugeben... die meisten bieten tatsächlich die Möglichkeit umzuschalten. Aber lästig ist es trotzdem weil man immer erst auf die mobile Seite geleitet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Welche denn nicht?
Kann ich dir zum Glück so spontan jetzt gar nicht sagen da man bei WP7 das ja vorkonfigurieren kann und ich somit schon länger nicht mehr auf so ner Seite gelandet bin 
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Gorilla Glas, oder? Das sollte schon einen Unterschied machen zu den günstigeren Plastik Displays.
Hab die auch schon zerkratzt... aber ich geh auch nicht zimperlich damit um 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Meistens gibt es ja am ende von Seiten den Link: zur PC-Ansicht wechseln
meistens leider eben nicht