-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...nur die kolportierte Größe ist ja wohl ein Scherz, oder?
....größer als das 930 bei kleinerem oder gleichem Display?... :flop: ...
Mal davon abgesehen das es sich um Rumors handelt
...
Wo ist dein Problem? Das in der News beschriebene Gerät ist bei gleicher Displaygröße geringfügig schmaler als das 930 und dafür sagenhafte 2,4mm länger.
Über die Dicke der Geräte wird kein Wort verloren. Das Gesamtvolumen spielt ja auch keine unerhebliche Rolle. Die Innereien eines Smartphones brauchen halt ihren Platz...
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Es soll ja als einziges der Geräte im Konsumentenbereich auch draussen sehr gut ablesbar sein - und das trifft auf die 99% der anderen Geräte leider nicht zu. Hat das 2520 schon mal jemand draussen ausprobiert?
Ich würde sagen hier verspricht die Werbung nicht zuviel. Es lässt sich auch im direkten Sonnenlicht gut ablesen (natürlich darf man keine Wunder erwarten). Ein Sony Tablet und iPad4 das ich zum direkten vergleich nehmen kann, schneiden deutlich schlechter ab.
-
Hallo,
ich suche eine VVL für Vodafone MobileInternet Flat 21 oder besser 42 mit Auszahlung. Wer hat was zu bieten?
-
Hallo
was wäre an Auszahlung möglich bei einer Vertragsverlängerung MIF 42,2?
-
Hallo
was wäre an Auszahlung möglich bei einer Vertragsverlängerung MIF 42,2?
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Seit gestern kann man Lumia Cyan für das Nokia 1520 downloaden.
Bei meinem 1520 ging es schon vor über einer Woche...
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Mit einer Nano-SIM-Stanze (wenige Euro bei Amazon) geht das schnell und unkompliziert. Funktioniert problemlos im iPhone.
Ich hab schon unzählige Karten mit ner einfachen Haushaltsschere zugeschnitten. Das geht mittlerweile ruckzuck und frei Hand ohne Schablone.
Gab noch nie Probleme damit
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
In der Hemdtasche? :eek: Mir ist da das 930 schon zu gross und schwer, da sieht man ja wie ein Beuteltier aus 
Man fällt zumindest damit auf, besonders wenn man rot oder gelb hat 
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Ja, das 1520 ist mit dem Display wirklich in einem Vorteil. Passt es denn problemlos in eine Hosentasche? Und wie praktikabel ist es beispielsweise im Auto als Navi einzusetzen?
Und der Akku, der des 930 ist ja kein großer Sprung zum 920, aber der des 1520 soll ja wirklich lange halten. Da das 1520 hardwaremäßig ansonsten fast identisch ist, habe ich da nun auch kein Gefühl, ein veraltetes Produkt zu kaufen. Nokia war bislang ja sowieso sehr nutzerfreundlich wenn es um Updates ging.
Haben hier viele Probleme mit dem Display des 930? Habe nun nicht alle 13 Seiten durchgelesen, aber schon öfter von blau- oder violettstichigen Displays beim 930 gehört. Und wie ist das Display beim 930 sonst so? Das 1520 hat wie das 920 ein IPS-Panel, was für eine farbechte Darstellung sorgen sollte. OLED verbinde ich noch etwas mit AMOLED und somit mit "Candy-Farben", also eine knallige Farbdarstellung. Bestehen die AMOLED-Probleme wie das Einbrennen bei OLED-Displays auch?
Ich habe das 1520 für gewöhnlich in meiner Hemdtasche. Hosentasche geht, ist aber doch etwas unbequem.
Zu den Displays kann ich nicht allzuviel weiterhelfen. Ich bin da nicht allzu kritisch und finde beide Displays klasse. Das vom 930 wirkt etwas schärfer, aber das liegt vermutlich an der höheren Pixeldichte.
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Ich bin im Moment überlegen, mein Lumia 920 gegen ein 930 oder 1520 auszutauschen. Für das 930 spricht das hübsche Gehäuse und die Größe von 5 Zoll. Beim 1520 haben wir dafür einen deutlich besseren Akku, einen microSD-Slot, ein IPS-LCD-Panel und die Größe von 6 Zoll, die im Alltag ganz angenehm sein soll.
Ich bin ein absoluter 1520 Fan. Die 6" sind durch nix zu ersetzen.
Und seit heute gibt es das Cyan Update auch fürs 1520. Damit wandert das 930 wieder in die Schublade
Wobei das 930 auch wirklich klasse ist, nur halt zu klein